Blut im.Stuhl, ich brauche eine Meinung?
Wer es nicht sehen kann, nicht draufklicken bitte., Bitte die Frage auch nicht löschen!
Ich esse zurzeit nicht gut , viel Süssigkeiten, viel Spezi(Zuckergetränk.)
Viel Fleisch, aber generell wenig an Nahrung .
Z.b. Heute war mein Essen , 1,5 Liter Wasser, 1,4 Liter Spezi, 2 Semmeln mit dünnen Scheiben Leberkäse, und 1 Tafel Rittersport Nougat.
Später wollte ich noch einem halben Knollensellerie Roh Essenit Salz und Olivenöl!
Ich hatte als Kind schon öfters Blut im Stuhlgang und es war nichts ernstes, habe es meinen Eltern nicht gesagt!
Desweiteren habe ich die ganze Zeit so Kot wie man ihn auf dem Bild sieht und Verstopfung.
Ich bewege mich wenig bis gar nicht am Tage !
Ich kann mir vorstellen das das Blut da ost weil der Kot relstiv Spitz ist usw. Es tut auch Weg den rauszupressen.
Was meint ihr sollte ich am Montag ab zum Arzt, oder geht das wieder weg.mit besserer Ernährung und mehr Bewegung?
Vl hatte jemand mal das Selbe!
6 Antworten
Das ist nichts ernstes, weil frisches Blut. Du solltest aber mal was für deine Verdauung tun. Solche Hasenkötel müssen nicht sein.
Ich würde das weiter beobachten. Ärzte nehmen Blut sehr ernst.
Da du das als Kind schon hattest, was ich z.B. nicht hatte, klingt das schon ein wenig nach Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa. Ich erinnere mich an starke Darmschmerzen als ich so 10-14 war, so dass ich bestimmt jede Zeit Woche gekrümmt nach Hause ging. Meine Krankheit brach offiziell erst mit 25 aus.
Wenn es Colitis Ulcerosa wäre, hättest du blutige Durchfälle. Auch ohne Schub habe ich öfter Blutstreifen drauf. Der Protologe stellte im Schnelltest dabei keine Hämrhhoiden fest.
Geh zum Hausarzt. Leider wirst du um eine Darmspiegelung nicht herumkommen.
Ja. Stress erhöht die Schübe auch. Aber auch du solltest, ob du eine der beiden Krankheiten hast oder nicht, alles künstliche im Essen weglassen und alles selbst zubereiten. Mit Sonne meinst du sicher Vitamin D3. Es hat sich gezeigt, dass ein hoher D3-Spiegel Schübe seltener werden lässt.
HI taxaz,
deine Symptome kommen mir bekannt vor. Meine Schwester hatte in ihren jüngeren Jahren genau dasselbe. Sie hat sehr wenig gegessen. Mochte an Obst und Gemüse kaum etwas. Außer Nudeln, Ketchup, Brot, Brötchen und Nu*ella oder andere Schoki hat sie nichts gegessen. Der Arzt kam irgendwann mal auf die Idee, die Schoki und das Nu*ella wegzulassen. Das hat auch tatsächlich geholfen. Ich weiß zwar nicht mehr warum das der Auslöser war .... aber danach war es in Ordnung.
Ich drücke die Daumen, dass du die Ursache findest.
Weil Schokolade stopft....wenn doch nur das Wissen von Oma und Opa es bist Mama und Papa geschafft hätte....Schade, Erziehung und Erfahrung scheint heute nicht mehr wichtig zu sein...
Danke, ja eig logisch !
Zucker greift die Zähne an, es entstehen kleine Löcher, das ist erwiesen,im Magen und Darm geht es einfach weiter mit der Geschichte und da sind dann vermutlich viele kleine Löcher die kleine Wunden begünstigen, eig absolutes Gift
ändere deine Lebensweise.
Die Tabletten werden dir nicht helfen, wenn du so schlecht deinen Körper behandelst!!
Och weiss das ich sie ändern muss !!
Ich bin bereits 26 xD
Lebe schon lange so, dann immer mal wieder ein paar monate übergesund, dann wieder scheisse, dann wieder gesund und ja.
Das Bild ist weg, deswegen kann ich nur anhand der Beschreibung vermuten.
Wenn der Kot zu trocken ist und schlecht rutscht, kann es zu kleinen Verletzungen kommen, die bluten.
Es hilft, sich mehr Zeit fürs kacken zu nehmen. Der Schließmuskel braucht Zeit, um sich ganz zu öffnen. In der Hocke und ausdauernd nur unterhalb der Schmerzgrenze drücken.
Morbus crohn war im verdacht ! Im sommer war es wieder weg , das war vorletzten winter .