Ich persönlich mag große Räume. Versuch das beste draus zu machen, vielleicht hast du Hobbys die man zu Hause ausüben kann, dann gestalte dir eine Sitzecke oder eine Hobbyecke. Die nimmt ja auch gut Platz ein. Aber wie als Community können natürlich nichts gegen den Willen deiner Eltern machen.

LG Tim774

...zur Antwort

Es geht nicht unbedingt darum das man einen großen Penis hat, sondern darum wie man ihn einsetzt. Das ist Machogerede wenn man sagt man hat einen großen Penis usw. Das ist überhaupt nicht aussagekräftig. Mache dir keine Gedanken über deine größe, denn jeder in deinem Alter macht sich das. Das mit dem Po und die Brüste ist einfach der Erste Anblick da man es als ehrregend empfindet.

LG Tim774

...zur Antwort

Hey. Ich wie alt seid ihr denn? Ich kann dir versichern. Wegen sowas sollte man nicht schluss machen. Wenn du Ihn liebst und du trotzdem schluss machst wird es dich so sehr kaputt machen. Er wird sauer auf dich sein und wollt ihr es danach trotzdem nochmal versuchen wird nichts mehr wie früher sein. Ich habe wegen einer Sache schluss gemacht. Aus verzwiflung. Ähnlich wie bei dir, aber nicht der Grund. Jedoch liebe ich sie immer noch und bereue es extrem, da sie mich nicht mehr mag. Lasst euch Zeit und warte ab. Es kommt dann wenn du es nicht erwartest glaube mir. Ich wünsche dir noch viel Glück in deiner Beziehung. Lass ihn seine Zeit und warte ab.
LG Tim774.

...zur Antwort

Ich denke das liegt am Alter. Bei mir war das früher auch immer. Da hatte ich immer schreckliche Angst mit Mädchen was anzufangen, da man meine Eichel nicht berühren konnte. Aber das ging irgendwann einfach von selbst weg.
LG Tim774.

...zur Antwort

Du bräuchtest dafür schon Esskastanien. Normale Kastanien aus dem Wald eignen sich nicht für Kastanienmehl.
LG Tim774.

...zur Antwort

Ja du bekommst eine E-Mail sagen wie dein Bestellportal Amazon. Und dann bekommst du eine Tracker Nummer auf die kannst du klicken und dein Paket verfolgen.
LG Tim774.

...zur Antwort

Du musst versuchen ihn zu beruhigen. Versuch Mal dich hinzukniehen und halt deine Hand zu ihm (vorsichtig) und dann Zwitsch mit den Lippen ich denke du weißt was ich meine. So habe ich einen Hund beruhigt der böse vor mir stand und geknurrt hat. Dann ist er langsam zu mir gekommen und hat gemerkt das ich nichts böses will.
LG Tim774.

...zur Antwort

Was gibt's denn im Wald? Tiere? Oder Menschen die einen Jagen? Wo vor hast du angst, denn die Menschen gibt es nicht. Viele Leute fürchten sich im Dunkeln im Wald, da sie ja jemand angreifen könnte. Aber das wird nie passieren. Denn sowas kommt seltener vor, als wenn du stürzt und dir was passiert. Kopfhörer sind nicht gut, dann kannst du besser die Umgebung ,,Abchecken".
LG Tim774.

...zur Antwort

Dann Schlaf bis 12 Uhr. 6 Stunden reichen, und dann geh nochmal heute um 0 Uhr schlafen. Was anderes bleibt einen ja nicht übrig. Wenn du durchmachst bis heute Abend wirst du garantiert Morgen den Wecker nicht hören.
LG Tim774.

...zur Antwort