Ich habe auch die 11. Klasse wiederholt nur auf einer anderen Schule. Mein Tipp wäre dich jetzt richtig hinzusetzen und den Stoff besser zu lernen. Nächstes Jahr kommt dasselbe wieder ran, aber was ist dann in der 12.? Da kannst du auch nicht wiederholen. Ich habe meine 11. Klasse leider auf einem OSZ gemacht und danach eine Ausbildung gemacht. Dadurch habe ich leider mein Fachabi nicht bekommen, aber wenn du auf einem Gymnasium bist würde das gehen. Aber naja ich wünschte ich hätte in meinem Leben vieles anders gemacht und mein richtiges Abi beendet. Leider musste ich wegen Mobbing aufhören und habe jetzt eine Ausbildungsstelle wo der Betrieb mehr als sch* ist....

...zur Antwort

Sie darf machen was sie will. Ihr seid getrennt....

...zur Antwort

Freund eröffnet heimliches Instagram, wie damit umgehen?

Guten Morgen Zusammen

Ich und mein Freund führen seit längerer Zeit eine total harmonische Beziehung, wir verheimlichen uns nichts und reden über alles offen und ehrlich. Am Anfang von unserer Beziehung hat er seinen Instagram Account gelöscht und ich meinen daraufhin auch. Er ist eine sehr eifersüchtige Person, er hat Passwörter von allen meinen Sachen, aber ich nicht von seinen. Er hat uns einen gemeinsamen Account erstellt auf dem wir beide aktiv sein können. In letzter Zeit habe ich jedoch gemerkt, dass er nicht mehr aktiv darin ist und mich mal ein bisschen erkundigt und einen heimlichen Account vom ihm gefunden, mit über 15 Beiträgen und niergends vermerkt er wäre vergeben. Ich habe nichts dagegen, mich stört das auch nicht aber ich fühle mich wirklich belogen und betrogen, da er das ganze heimlich gemacht hat. Als ich ihn daraufhin angesprochen habe, hat er auf alles geschworen es wäre nicht ihm, dass er mir so etwas niemals antun könnte und vor zwei Tagen hat er es zugegeben, da er mich anscheinend nicht weiter anlügen kann. Ich fühle mich wirklich schlecht, ich habe ihm blind vertraut und weil er seinen Aussagen nach „ablenkung“ wollte, hat er mich so hintergangen. Ich wollte mit ihm darüber reden, versuche es immernoch, aber er blockt einfach ab und verhält sich extrem kalt gegenüber mir, nicht so wie ich ihn kenne. Ich weis nicht wie ich ihn zu einer offenen Unterhaltung bringen kann, ich bin nicht sauer sondern sehr enttäuscht und möchte darüber reden aber er will einfach nicht. Ich habe nun extreme Angst es könnten andere Frauen im Spiel gewesen sein. Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen soll und wie ich mich verhalten muss? Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin auch einerseits traurig warum er das gemacht hat. Was ist eure Meinung zu dem ganzen? Es wäre nett wenn ihr schreiben könntet, denn ich brauche dringend Meinungen von aussenstehenden.

Grüsse

Laura

...zur Frage

Ohne dir zu nahe treten zu wollen... Da bist du dich selbst schuld. Auch wenn ich verheiratet wäre, würde ich meinen Account nicht mit meinem par tner teilen und meine Passwörter würden den gar nichts angehen. Wenn es zu einer Trennung kommen sollte, dann mach es in der nächsten besser und behalte sowas wie Passwörter für dich. Alles Gute

...zur Antwort

Vergiss es einfach und schau nach vorne

...zur Antwort

Sag ihm doch einfach, dass er leiser spielen soll.

Lg eyrehead2k17

...zur Antwort

Warum haben sich alle so? 🙄 Natürlich wirst du erst untersucht. Da werden Abstriche gemacht und es wird gekuckt, ob du gesund bist. Jungfrau hin oder her. Nu hab dich nicht so wegen der Untersuchung. Er/Sie sieht sowas jeden Tag und wissen, was zu tun ist. Da brauch man sich nicht so haben

Lg eyrehead2k17

...zur Antwort

Ex geht mir aus dem Weg?

Hallo

Anfangs 2017 habe ich mit meinem Ex Freund Schluss gemacht, da ich mich in jemanden anders verliebt hatte und ihm somit nicht mehr das geben konnte, was ihm zu stand. Er war darüber tiefst verletzt und ging mir aus dem Weg, löschte und blockierte mich überall, wie ein kleines unreifes Kind. Er bat auch gemeinsame Freunde mich nicht zu erwähnen, wenn wir uns zufällig treffen ignorierte er mich. Ich war zwar genervt über sein kindliches Verhalten, sagte aber nie was, sondern dachte mir meinen Teil.

Gestern habe ich ihn dann zufällig am Bahnhof getroffen. Als er mich sah, hat er mir nur kurz zu genickt und kurz gegrüsst, das war es dann auch schon und er ist an mir vor bei gegangen um etwas weiter weg zu warten. Wie es sich rausstellte mussten wir auf den selben Zug, weswegen ich mich zu ihm setzte, doch auch da sprach er mich nicht von selber an und gab nur knappe antworten auf meine Fragen, wie es ihm ging und er so mache und wirkte genervt. Ich liess es schließlich, bis er aussteigen musste und sich mit einem einfachen auf wiedersehn verabschiedete.

Ich muss sagen. seine reservierte Art. mir gegenüber. hat mich schon etwas verletzt, immerhin ist es nun etwas mehr als ein Jahr her, das wir uns getrennt haben und er ist noch immer beleidigt? Was soll das? er ist 23 und verhält sich wie ein Kind.

Heute, als ich schauen wollte ob ich noch immer überall auf Block war,, bemerkte ich das dem nicht mehr so war und er mich auf Facebook und co wieder entblockt hat, wie lange weiss ich nicht. Auf jeden Fall habe ich ihn angeschrieben und gefragt, warum er immer noch so kalt behandle und mir am liebsten aus dem Weg ginge. Er hat die Nachricht gelesen, doch nicht geantwortet.

Wie soll ich mich verhalten. Soll ich ich mich auch auf sein Niveau runterlassen und ihn auch ignorieren? Oder versuchen neuen Kontakt auf zu bauen?

...zur Frage

Er ist verletzt und möchte nichts mehr mit dir zu tun haben
Lg eyrehead2k17

...zur Antwort

Wenn man unterwegs ist und nett ist und mal mit einer Kassiererin Spaß macht, ist das für mich lustiges flirten und das finde ich gut. Man muss nicht immer so streng durchs Leben gehen. Betrügen fängt für mich an, wenn man Sachen verheimlicht.

Lg eyrehead2k17

...zur Antwort

Es gibt gewisse Sachen, die Eltern nicht wissen wollen und die man Eltern nicht unbedingt sagen muss. Frag lieber eine Freundin oder kaufe dir einen im Geschäft.

Lg eyrehead2k17

...zur Antwort

Du kannst deiner Familie den Kontakt nicht verbieten. Ich würde sie aber bitten, den Kontakt einzustellen und sie nicht auf Hochzeiten oder Geburtstage kommen lassen.
Die Von meinen Ex Freund seine Freundin vor mir geht mit seiner Mutter noch ab und zu Kaffee trinken. Das finde ich nicht schlimm. Aber auf Hochzeiten und Geburtstage kommen wollen, würde ich nicht akzeptieren.
Du kannst sie ja auch nochmal höflich drum bitten, das zu unterlassen. Wenn sie weiter macht, dann lass die einfach in der Ecke liegen. Das würde sie viel mehr aufregen.

Lg eyrehead2k17

...zur Antwort

Woher weißt du überhaupt, wie seine Ex Freundin aussieht? Mich würde sowas gar nicht interessieren. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde die Mädels mit „modelfiguren“ nicht so toll. Ich glaube, eher würde dich eher verlassen, weil du fast kein Selbstbewusstsein hast

Lg eyrehead2k17

...zur Antwort

Mir hat es nie geholfen nochmal mit der Person zu reden. Es hat es eher schlimmer gemacht.

Lg eyrehead2k17

...zur Antwort

Finde ich jetzt nicht gruselig oder so. Akzeptiere es halt oder nicht.

Lg eyrehead2k17

...zur Antwort

Das ist schon seit Jahren nicht mehr so. Die meisten 125er schaffen 120 km/h.

Lg eyrehead2k17

...zur Antwort

Ich würde einfach nicht mehr hingehen

Lg eyrehead2k17

...zur Antwort

Ich habe meine in der Schule kennengelernt. Ich habe auch sehr wenigstens und freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen und mit denen was zu machen und zu reden <3

Lg eyrehead2k17

...zur Antwort

Bei YouTube gibts tausende Videos dazu.

Lg eyrehead2k17

...zur Antwort

Heute hat alles offen. Da kann man neue kaufen. Du wirst nicht erst seit gestern wissen, dass die zu klein sind. Du wirst nicht mit machen können und wenn Kontrollen anstehen, wirst du eine 6 bekommen

Lg eyrehead2k17

...zur Antwort