5h schlafen oder die Nacht durchmachen?

7 Antworten

Ist bei mir auch so deswegen bin ich noch wach aber ich kenne das wenn ich bei Kumpels durchgemacht hab war ich total kaputt aber wenn man nur eine Stunde schlaf hatte war man wieder Fit

Hey :)
Geh schlafen - meine Nächte bestehen meist auch nur aus 5/6h.. ich bräuchte mehr, aber der Tag ist doch recht angenehm mit nur 5h Schlaf - definitiv besser als durchmachen.

Gute Nacht

Geh schlafen und zieh dann den kompletten Tag durch. Leg dich nicht hin, bewege dich einfach viel :)

Geh schlafen, lieber 3-4 Stunden Schlaf als garkeinen.

Unter 1 Stunde würde es sich dann nimmer lohnen, das hat mich nur noch müder gemacht.

Schlaf gut :P

Prinzipiell brauchst du nur 3 Stunden Schlaf , ob dieser "erholsam " ist , ist wiederum eine andere Frage.

Ich würde schlafen gehen.