Hey,

als ich in dem Alter war, hab ich alles mögliche immer auf die Schule geschoben 🫢 du könntest ja alles in einem Sportbeutel packen und vorab ankündigen, dass den eine Mitschülerin vergessen hat und du dachtest du siehst sie später.. oder dass du das für Kunst brauchst oder es Geschenke für eine Freundin sind, die erst in 2/3 Monaten Geburtstag hat. Also irgendwie in dem Umfeld. Zwar hast du die Klamotten dann wahrscheinlich nur temporär zu Hause, aber das wäre doch schonmal was :)

...zur Antwort

Hallo,

Mehl ist leider keine Alternative fürs Baken. Wie meine Vorgängerin aber bereits erwähnt hat, kann man mit Babypuder das machen. Babypuder gibt es in großen Mengen sehr günstig zu kaufen - DM, Rossmann, Apotheke..

Bei Babypuder musst du nur vorsichtig sein, falls du bereits trockene Haut hast. Babypuder trocknet die Haut nochmal mehr aus als normales Puder beim Baken. Deshalb würde ich es dir nur empfehlen, wenn du normale bis Mischhaut hast, aber keine trockene.

lg Melanie

...zur Antwort

Hey :)

Baci Schokolade ist echt super lecker. Es gibt aber auch noch ganz viele andere Süßigkeiten/Schokoladen, die sehr lecker sind. Ansonsten würde ich sagen, findest du spontan genug, wenn du vor Ort bist. Es gibt echt so viel, da springt dir bestimmt auch spontan was ins Auge.

lg Melanie

...zur Antwort

Man umarmt Leute 1. nicht weil sie schön sind und 2. nicht weil sie groß sind. Ich würde ja behaupten, dass man Menschen umarmt, weil sie witzig oder was auch immer sind - auf jeden Fall aufgrund ihres Charakters.

Es gibt Menschen, mit denen hat man lieber Körperkontakt als mit anderen. Man fühlt sich wohler und vertrauter. Wenn du meinst, sie stehen nicht auf dich, dann musst du wohl so ein Mensch sein. Ich geh mal davon aus, dass sie nicht alle denken, dass du schwul bist (egal ob du es nun bist oder nicht).

...zur Antwort

Hey, meine Erfahrung zeigt, dass Tusche, wenn sie den ordentlich und luftdicht verschlossen ist, Jahre haltet. Meine Oma schreibt immer noch Briefe mit Tusche, und da sie nur so zwei Briefe pro Monat schreibt, hat sie die Tusche schon seit Jahren. Bisher wurde sie ihr nicht schlecht und ist auch nicht eingetrocknet.

...zur Antwort

Hey,

ich finde Alter sollte keine Rolle spielen. Klar, kann es am Anfang für einen selbst etwas komisch sein, da man nicht weiß wie das Umfeld reagiert, aber da sollte man drüberstehen.

Jetzt vielleicht fällt es noch auf, dass drei Jahre Altersunterschied dazwischen sind, aber das vergeht. Ich habe Freunde, da ist das Mädchen 21 und der Junge wird 19. Sie sind seit 3 Jahren ein Paar und keiner meckert ;)

lg

...zur Antwort

Hey :)
Geh schlafen - meine Nächte bestehen meist auch nur aus 5/6h.. ich bräuchte mehr, aber der Tag ist doch recht angenehm mit nur 5h Schlaf - definitiv besser als durchmachen.

Gute Nacht

...zur Antwort

Hey :)
Statt der schwarzen Hose (könnte sonst wirken als wärst du auf ner Trauerfeier wenn du total in schwarz bist) würde ich eine blaue Jeans anziehen. Dazu passen auch die Schuhe um einiges besser. Und ja, das mit den Schuhen geht schon gut.

lg Mella ♥

...zur Antwort

Hey :)
Schwul ist eine sexuelle Orientierung - sprich: ein Männlein liebt ein Männlein. In dem Fall spielt es keine Rolle wie alt das eine Männlein ist. Pedophil bedeutet das man Interesse an Kindern hat.

lg Mella 

...zur Antwort

Hey :)
Jungs entwickeln sich wissenschaftlich getestet etwa 2 Jahre später als Mädchen. Als einfaches Beispiel kann man anbringen: Ein Mädchen beginnt sich etwa mit 10 Jahren an Jungs zu interessieren. Mit 10 Jahren haben Jungs aber noch nichts davon im Kopf, was Mädchen wollen. Sind die Jungs dann 12 Jahre, kommen auch sie in die Pubertät und beginnen sich für Mädchen zu interessieren. Ist ein Junge dann also 20 Jahre, verhält er sich von der Reife her wie ein 18 jähriges Mädchen (einfach wegen den 2 Jahren, die sich Mädchen früher entwicklen). Ein Mädchen will dann aber einen noch reiferen Jungen, also ist der meist mehr als 2 Jahre älter, etwa 3/4. Das ist natürlich nichts böses gegen Jungs, die Natur hat das einfach so entschieden. 

lg Mella ♥

...zur Antwort

Hey Jaay,

das tut mir Leid, dass du immer so fühlst. Ich fühle genau umgekehrt und glaub mir, das ist auch nicht besser. Oft denkt man sich dann einfach: DU MUSST DOCH TRAURIG/VERLETZT SEIN? - Ich denke, dass man sich einfach so entwickelt hat. Man kann sichs vielleicht weniger anmerken lassen, aber Gefühle gewollt zu verändern ist meiner Meinung nach eine Sache der Unmöglichkeit.

lg Mella

...zur Antwort

Hey :)
Die Note vom ersten Halbjahr wird meist nur benutzt zum aufrunden oder abrunden. Ich glaub du bekommst eine 4 weil der Trend sinkend ist. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.