Mädchen in der Schule denken ich wäre Schwul :(...?

6 Antworten

Man umarmt Leute 1. nicht weil sie schön sind und 2. nicht weil sie groß sind. Ich würde ja behaupten, dass man Menschen umarmt, weil sie witzig oder was auch immer sind - auf jeden Fall aufgrund ihres Charakters.

Es gibt Menschen, mit denen hat man lieber Körperkontakt als mit anderen. Man fühlt sich wohler und vertrauter. Wenn du meinst, sie stehen nicht auf dich, dann musst du wohl so ein Mensch sein. Ich geh mal davon aus, dass sie nicht alle denken, dass du schwul bist (egal ob du es nun bist oder nicht).

Also... gegen hässslich kann man was machen... gute Kleidung, odentlicher Haarschnitt. Kontaktlinsen.

Gegen "Klein" zwar nichts aber wir hatten einen Kleinen früher bei uns auf der Schule, der hat noch jedes Mädchen abgeschleppt.Den  fanden alle Frauen so was von süß. Und er hat das auch voll ausgenutzt.

Die Größe hat also auch nichts zu bedeuten.

Du solltest einfach nur selbstsicherer werden.

Mario

Sie umarmen Dich weil Du eben empatisch bist. Weil sie Dich mögen. Eltern umarmen auch ihre Kinder, Freunde umarmen sich. Das hat in dem meisten Fällen nix mit irgendwelchen sexuellen Preferenzen zu tun.

Mädchen werden nicht denken das du schwul bist, wenn du das Verhalten einer schwulen nicht hast. Also liegt es bestimmt nicht an dein Aussehen oder Körpergröße, sondern eher auf dein Vehalten.

seestern333  29.05.2017, 00:51

man kann sich nicht schwul verhalten. an deinem verzerrten, homophoben weltbild kann man was tun

Mystic56  29.05.2017, 09:58
@seestern333

90/100 kann man von verhalten aus erkennen ob er schwul ist oder nicht

Vielleicht denken die das weill du nicht oft mit Jungs bist oder dich nicht wie ein richtiger junge benimmst hässlich ist keiner vielleicht finden die Mädchen dich süß darum umarmen die dich vielleicht also mach dir keine Gedanken wegen schwul und hässlich :)!

seestern333  29.05.2017, 00:50

wie ist man denn ein richtiger junge wtf

Memoo63  03.06.2017, 02:57

Ich hab geschrieben vielleicht benimmst du dich nicht wie ein richtiger junge damit ist gemeint das er sich wie ein schwuler benimmt? Was gibt es da nicht zu verstehen schwule sind meist ängstliche Menschen bei jeder Kleinigkeit schreien die rum oder solche Sachen oder schminken sich oder laufen krumm oder oder