Alle Mädchen in meiner Umfeld finden mich hässlich :(

15 Antworten

" Ich habe das Gefühl, dass alle Mädchen auf gutaussehende Jungs stehen!" ... So ist es heute normalerweise. Das hast du richtig erkannt!

" so ein Streit gehabt, weil sie mir sagte, dass ich bald eine Freundin habe und das ich nicht hässlich sei!" ... du hast mit einer Streit gehabt, weil sie dir ein Kompliment gegeben hat? Wow, das muss man auch erstmal schaffen. Natürlich gibt es auch ironische oder sarkastische Komplimente, was aber eigentlich auch kein Auslöser für einen Streit sein sollte.

"Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen." ... Charakter und Aussehen zählen, ... an beiden kann man sich aktiv ändern.

Dennissan17
Fragesteller

Und wie?

Dennissan17
Fragesteller
@userknight

Äh, meine Erziehung ist in Ordnung. Jeder Mensch hat mal seine Depressionen und so weiter. Schon mal daran gedacht? Nur weil ich mich aufrege, heißt es nicht, dass ich immer so bin -.-

userknight  12.08.2013, 21:11
@Dennissan17

Leider hast du meinen Beitrag nicht richtig verstanden: Erziehung und Benimmregeln sind allgemein dienlich den Charakter zu formen. Damit meinte ich aber keinesfalls, dass du dies auf dich beziehen sollst.

userknight  12.08.2013, 22:07
@Dennissan17

Ja, das sage ich so, ... weil ichs auch so meine, dass du das nicht auf dich beziehen sollst!

Dennissan17
Fragesteller
@userknight

Okay, dann versuche ich, auch wenn es nichts bringt aber was solls.

userknight  13.08.2013, 17:51
@Dennissan17

... langsam wirds trollig. Auch wenn ich so deine anderen Fragen und Kommentare durchlese. Du machst das wirklich gut ;)

Add doch die Leute als Freunde, anstatt die Komment-Funktion als Chat-Ersatz zu nutzen.

Dennissan17
Fragesteller
@userknight

Langsam wird's sinnlos... Ich weiß nicht, was du mir zu sagen hast. Und warum soll ich diese Leute adden? O_O

userknight  15.08.2013, 21:27
@Dennissan17

Ich entschuldige mich! Sry, dass ich dachte, dass du trollst. Habe dass auf deinem Profil leider nicht vorher gelesen...!

Dennissan17
Fragesteller
@userknight

Ach weiß du was? Hör auf zu schreiben. Ich sehe den Sinn der Kommentare von dir nicht.

HEY ! sei mal nicht so fies zu dir :(( die mädchen die immer nur auf's sportliche und sowas achten .. die werden i.wan auch nochmal richtig auf die fr**se fliegen mit den ganzen auch so TOLLEN* typen die doch sowieso nur ne freundin als statussymbol haben wollen. also bitte fang auf keinen fall dich mit i.wem zu messen, nur weil der evtl. ne freundin hat oder schlanker ist oder in deinen augen hübscher ! weil .. die schönheit liegt im auge des betrachters ! die mädchen die nämlich nur auf diese ganzen 'hüpschlinge' stehen machen das doch auch nur, damit sie cool sind und was zu erzählen haben von wegen wie sehr sie auf den und den stehen !!.. glaub mir ich kenn das .. bei mir in der klasse sind auch solche mädchen und solche jungs die sich einfach nur ge*ll fühlen .. ! und viele jungs von den ar'schlöchernn haben mich schon gefragt ob ich mit ihn was machen will und ich habe immer neien gesagt, weil ich mich auf sowas nicht einlasse mit sojemanden zsm. zu sein nur um i.wie nen freund zu haben oder cool zu sein. ich nemllich habe auch gewartet und nun einen total lieben freund der auch leicht dick ist aber ein so gutes herz hat ! .. glaub mir .. früher oder später werden dir die frauen/ mädchen alle hinterher laufen ,weil sie merken das sie mit solchen dummen typen nich weit kommen ! bleib aufjednfall so wie du bist !!! sie immer nett zu allen und wenn ein hübsches mädchen dir ein komlpiment macht .. nimm es einfach an oder wenn dir jemand kommt vonwegen dass du hässlich bist .. guck ihn einfachnur schräg an und sag nichts dazu, weil die warten nur drauf das jemand dann anfängt zu versuchen den fertig zumachen , damit sie dann ihren ganzen ach so coolen freunde holen können und einen dann feritg machen ..! also finger weg von falschen schlangen und immer schön du selbst bleiben dann wird das aufjednall !!! :) weil zu jedem topf gehört auch ein deckel :)

Dennissan17
Fragesteller

Ne, es gibt Männer, die mit 30 noch nicht mal eine Freundin hatten -.-

Eisblume123  02.08.2013, 01:04
@Dennissan17

junge junge .. !! du glaubst doch nur weil du evtl. 15 oder so bist und noch keine freundin hattest dass du der größte looser der welt bist. ! ja eben .. manche hatten mit 30 noch keine .. und ?! leben die noch ?! jaa !! und was meinste aber was für viele frauen mit dreizig oder so einen mann suchen und glaub mir da spielt aussehen nun wirklich fast keine rolle mehr.

Ach Quatsch !
Gehts Dir echt nur ums Aussehen,
meine Güte sei froh, dass Du gesund bist !
Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste.

Und falls Dir das doch so wichtig ist, mach Sport, ändere Deinen Style(falls er Dir nicht gefällt), oder solche Sachen, etc. ... ...

Falls Du das aufm Bild sein sollst, versteh ich Dein Problem nun echt nicht wirklich ^^.....

Aussehen liegt im Auge des Betrachters, und das ist wirklich so !
Und wenn Dir jemand ein Kompliment gibt, nimms an und mecker nicht nur rum.

Und zu jedem Topf findet sich schon der passende Deckel, auch wenn Du das nicht hören willst !

Dennissan17
Fragesteller

Mein Topf ist nicht so gutaussehend ^^

Dennissan17
Fragesteller
@eolionalyra

Tuhe ich aber. Es gibt auch Männer die mit 30 noch nie eine hatten..............

eolionalyra  02.08.2013, 01:15
@Dennissan17

Menschen, die selbstbewusster sind, mit sich zufrieden sind,lächeln.., haben eine bessere Ausstrahlung und kommen automatisch sympatischer rüber,

Nix da Aussehen , ..

Dennissan17
Fragesteller
@eolionalyra

Oh doch Aussehen ist leider eine sehr wichtige Rolle! Zumindest bei mir!

ThePcFreakXD  02.08.2013, 01:47
@Dennissan17

Weil ich genügend Kontakt zu Jugendlichen mit wesentlich größeren, schwerwiegenderen und schlimmeren Problemen hab.

Du redest nur absolut alles schlecht und ich denke, dass das hier nur ein nerviger Troll ist.

Dennissan17
Fragesteller
@ThePcFreakXD

ALLE MÄDCHEN IN MEINER STADT WIRKLICH ALLE FINDEN MICH SCHEIß.E! Aber in einer anderen Stadt das Gegenteil -.-

eolionalyra  02.08.2013, 01:50
@Dennissan17

Dann hast du die falschen Mädels in der falschen Stadt erwischt
Davon geht die Welt nicht unter, ! !....

userknight  12.08.2013, 06:48
@Dennissan17

Habe mal die bisherigen Kommentare und Antworten gelesen @Dennissan17. Es liegt wohl wirklich am trolligen Verhalten und den Charakterzügen...

Dennissan17
Fragesteller
@userknight

Das ist ja schon vor 10 Tage her. Im Moment bin ich gut gelaunt... vorerst.

Lame! Das stimmt alles ueberhaupt nicht.Und es kommt nicht nur aufs aussehen an,wenn du nur aufs aussehen achtest und nur davon redest das dich alle haesslich finden,kein wunder das du depressiv oder traurig wirst! Und ich sags dir jetzt noch einmal: DU BIST NICHT HAESSLICH! Es gibt auch jungs die "gut aussehen" die keine freundinnen haben.Es kommt nicht nur aufs aussehen an,und du wirst bald auch ein maedchen finden,glaub mir.Du bist so voll der Minusmensch,du traust dir nix zu und denkst das du zu nix taugst,mein Gott glaub doch mal an dich und hoer auf dich selbst schlecht zu machen.Schoenheit liegt im auge des Betrachters.Glaub mir diese Leute die sich nur solche huebschlinge aussuchen werden auch bald mal uebelst auf die Fre*se fliegen.Immer weitersuchen!!!

Dennissan17
Fragesteller

Komisch, dass ich nur Positives über mein Aussehen im Internet bekomme, aber im Echt das Gegenteil ;) Und suchen hilft auch nicht weiter ;)

userknight  13.08.2013, 06:56
@Dennissan17

Man(n) kann zwar im Internet schön aussehen, aber wenn man einen Menschen in der Realität kennenlernt und den wahren Chrakter mitbekommt ... dann kann es "hin und wieder" vorkommen, dass man die betreffende Person doch nicht so gut findet, wie man den Eindruck durch das Internet gehabt hat.

userknight  15.08.2013, 21:31
@Dennissan17

Wenn du im Internet angeblich so "gelobt und geliket" wirst, aber im echten Leben nicht, dann hast du Recht: ... dein Internetauftritt ist eine Vortäuschung falscher Tatsachen und somit eine Lüge!

wie soll man da denn helfen du hast halt noch kein mädchen in deinem umkreis gefunden ich kann nicht zaubern und wenn dir leute sagen du findest shcon die richtige oder du bist toll dann zick die doch nicht an kein wunder das dich dann niemand will ausserdem suchst du nach der perfekten wenn dir ein richtiiiiiig hässliches mädchen sagt "ich liebe dich" dann willst du sie doch auch nicht oder? ;D jeder mensch ist ein klein wenig oberflächlich jeder will das sein partner gut aussieht. und auch wenn man gut aussieht muss man die richtigen finden ich bin seit kurzem wieder in einer beziehung meine beziehung davor ist fast über ein jahr her und wärhend meiner single zeit kamen mehr als genug zu mir dabei geb ich mir null mühe hübsch auszusehen einfach weil der charakter auch mitspielt.. kann ja sein das du n netter kerl bist oder das du gut aussiehst ich hab keine ahnung ich kenn dich nicht aber dann hast du wohl einfach noch kein mädchen gefunden was den selben geschmack und humor wie du hat. aber ich kann dir n tipp geben: selbstvertrauen ;) wenn du dir ab und zu sagst "ich bin der größte" oder so dann kommt das auch so rüber vertrau mir ^^ alles was mädchen wollen ist charm, sei ein gentlemen. viel glück (:

Dennissan17
Fragesteller

Ich bin der Größte? Hört sich leicht eingebildet ein o_O