Es muss dir gefallen. Wer weiß vielleicht stehen dir kurze Haare, oder auch nicht. Aber im Endeffekt muss es nur dir selbst gefallen.

...zur Antwort

Aussehen ist ja nicht alles. Aber mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben ist normal, vielleicht nicht unbedingt in der heutigen Zeit, aber man muss auch nicht jedem Trend nachgehen.

Von daher hast doch noch alle Zeit der Welt. Geh und chill, zock, genieß das Leben, und später angelst du dir die richtige Braut und alles ist super! xD

...zur Antwort

Mit 15? Noch gar nicht, ist auch net schlimm. Mit 20 dann schon eher sixpack:D Und auch wenn mit 20 keiner da ist, ist es nicht tragisch :DD

...zur Antwort

Mach dir vielleicht ganz leise Musik an, und versuch nicht an morgen zu denken.
Ich mein, du hast bestimmt gut gelernt, also wird auch alles super gut gehen !!!
Und ich mein, eine Theorie Prüfung, haben schon ganz andere geschafft, also tief durchatmen und schlafen. Du musst nämlich schön ausgeschlafen sein, um morgen auch alles wissen zu können !!

Also ab jetzt, Augen zu und nicht mehr all zu viel nachdenken!

Und wünsch dir suuuuuper Viel Glück für morgen !!!! :-)))

...zur Antwort

Ich würde ihn das einfach direkt und ohne Umwege fragen, und wenn er nichts zu "verheimlichen" hat, sollte er auch eine gute Antwort parat haben.

Andererseits ist deine Aktion auch nicht sonderlich toll, aber ich kanns verstehen.
Also, wie gesagt frag ihn, am besten gleich.

...zur Antwort

" Wir leben in einem Zeitalter, in dem der Mensch die Natur beherrscht, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen"

...zur Antwort

Ich denke deine Lehrerin war genervt und hat ziemlich überreagiert.

Fakt ist, dass sie dich dazu nicht zwingen kann. Lass es also bei der Sache beruhen. Lehrer sind auch nur Menschen, denen rutsch ab und zu auch mal das falsche raus. Sollte sich sowas wiederholen, würd ich die Eltern mal reinschicken.

...zur Antwort

Du würdest also am liebsten die Schule abbrechen? Und, schon eine Idee, was du danach tun möchtest?

Ganz ehrlich, reiß dich bisschen zusammen und hör auf rum zunörgeln, es gibt größere Probleme^^

...zur Antwort

Ich finde sowohl kurze Haare, als auch lange Haare schön !

Ich ging so in die 4 Klasse, hatte wellige/lockige Haare zum Po. Dachte ne, kurze Haare sind so cool, will ich auch. Also schnipp schnapp und meine Haare waren ab.

Ich hab sie geliebt ♥

Jedoch nach ungefähr 2 Monaten, habe ich meine langen Haare so vermisst :D

Ich hab das bereut, mittlerweile sind sie wieder ellenbogenlang und ich freu mich :-))))))

Würde sie nicht wieder abschneiden, vielleicht dann irgendwann später, wenn mir lange Haare nicht mehr stehen, jetzt jedenfalls nicht mehr. Nie nie nie wieder :D

Ich hatte meine Erfahrung mit kurzen Haaren gemacht, möchte sie aber nicht wieder machen, obwohl mir die kurzen auch sehr gefielen, aber ich neige eher zu langen Haaren.. (:

Vielleicht könntest du ausprobieren erst mal 10 cm abzuschneiden und dann zu schauen, ob es dir gefällt. wenn ja, kannst du ja noch immer mehr abschneiden.

Immerhin geht abschneiden schneller, als sie wieder nachwachsen zu lassen ! :)

Na denn, Viel Glück mit deinen Haaren ! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.