Trotz gutem Aussehen immer noch keine Freundin?

17 Antworten

Gutes Aussehen ist nicht Alles. Um einen Menschen toll zu finden braucht es schon sehr viel mehr. Dein Aussehen hilft dir nur beim ersten Eindruck den du hinterlässt wenn ein Mädchen dich zum ersten Mal sieht. Es gibt superhübsche Menschen die aber sehr einsam sind. Andererseits begegnen mir täglich Menschen die so grotte aussehen aber einen Partner haben und glücklich sind. Versuch deine Schüchternheit zu überwinden und mehr von dir zu zeigen. Ich kann mir gut vorstellen das Mädchen in deinem Alter zwar von dir schwärmen und heimlich deinen Namen auf ihre Mäppchen schreiben aber sich nicht trauen dich anzusprechen gerade weil du so hübsch bist. Mach den ersten Schritt wenn dir eine gefällt, geh auf sie zu und zeig ihr das du nicht "nur hübsch" bist.

hallo grüß dich also ich bin 26 und hatte bisher bei der Damenwelt auch in meinen Augen für mein äußeres verhältnissmäßig wenig wirklich super hammer unbeschreiblich tolles erlebt. Auch ich denke mir oft ich müsste eigentlich auch viel leichter an die höheren gefragteren Damen herrankommen können und das troz Unsicherheit troz teils großer Eigenarten die ich habe und zu denen ich auch stehe und troz vielen anderen Macken die nicht gerade antörnen das weiß ich , aber dennoch bin ich der Meinung dass man ab einem bestimmten Grad des Aussehens auch wenn das natürlich nicht genügt ohne Probleme auch größere Carakterliche Schwächen Deffiziete oder dergleichen sofort ausgleichen können müsste. Scheinbar sind die gefragten Frauen doch nicht so oberflächlich und bereit sich nur über dass Aussehen hinwegzutrösten. Aber ganz erlich das sollte uns ja irgendwie auch beruhigen weil ich denke letztlich will doch keiner nur wegen seines Aussehens geliebt werden. Schwierig find ich den richtigen Mittelweg zwischen zu großer Selbstzweifel und einer zu großen Selbstüberzeugung zu finden. Dann hat man sicher die besten Changen wenn man sich nicht verstecken muss sondern in seinen verschiedensten Fähigkeiten offen zeigen kann und auf unterschiedlichste Art und Weiße immer wieder neu entdeckt werden kann von anderen.

Aussehen ist ja nicht alles. Aber mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben ist normal, vielleicht nicht unbedingt in der heutigen Zeit, aber man muss auch nicht jedem Trend nachgehen.

Von daher hast doch noch alle Zeit der Welt. Geh und chill, zock, genieß das Leben, und später angelst du dir die richtige Braut und alles ist super! xD

Hallo, das Thema ist wohl schon etwas älter, aber ich denke, dass trotzdem Leute es aufrufen. Meine interessante Erfahrung. Ich sehe auch "gut" aus, laut anderer Leute. Ich hatte auch keinen großen Erfolg bei Frauen. Ich bin auch eher der Beziehungstyp, der schon immer etwas Langfristiges gesucht hat am besten natürlich die Eine für immer. Nachdem ich glück bei einigen Aktiengeschäften hatte und somit sehr viel Geld verdient habe, hat sich einiges geändert, womit ich bis dahin nicht gerechnet hatte. Meiner Meinung nach sehr sehr traurig... denn plötzlich kamen viele Frauen aus meinem Umfeld AUF MICH ZU. Plötzlich hatte ich Eigenschaften, die sie vorher nicht sahen, war Charakterlich ganz anders als sie erwartet hatten usw. Frauen stehen nicht auf Aussehen oder Charakter... Geld "gibt dir das alles" Ich bin jetzt deswegen umgezogen und lebe sehr Bodenständig. Viele hätten dass in meiner Situation bestimmt ausgenutzt aber ich verabscheue soetwas. Also reymaestro, mach etwas aus dir, dann klapt es auch mit den Frauen. Dann kannst du ach schüchtern sein, denn sie kommen dann zu dir ! Garantiere ich dir. Tatsache ist, umso schöner die Fraue umso mehr steht sie auf kohle. Egal wie du aussiehst.

Ich bin 18, habe einen sehr guten Körper (ja, auch mit Sixpack :) ), bin etwa 1,78 groß, recht beliebt, und werde im allgemeinen als gutaussehend eingestuft. Ich Rauche nicht und trinke nicht, ich kann 20 Klimmzüge am Stück und habe mich noch nie mit jemandem auserfamiliär gestritten, Kurzum bin ich eigentlich der Traum jeder Schwiegermutter aber habe trotzdem keine Freundin... Ich glaub da gibts mehr als man denken sollte denen es ähnlich geht. Also mach dir nix draus