Klappt es mit gutem Aussehen mehr Frauen als gewöhnlich zu verführen?

5 Antworten

Aussehen ist natürlich das Erste was bei einer Person auffällt. Daher würde ein junger Johnny Depp ganz sicher einigen Erfolg haben bei den Frauen wenn er sie anspricht.

Kommt drauf an, ob du dich auch wie Johnny Depp benimmst

ZoeyPauk  12.08.2022, 21:14

Wie benimmt er sich denn?

lace04
Fragesteller
@ZoeyPauk

Er läuft mit Kinn im 93,5° Winkel

ZoeyPauk  12.08.2022, 21:18
@lace04

Ich habe HarmonyZ gefragt wie er sich benimmt und nicht wie er läuft

lace04
Fragesteller
@ZoeyPauk

Und ich habe geantwortet, bedanke dich!

ZoeyPauk  12.08.2022, 21:20
@lace04

Ich habe dich aber nicht gefragt und das was du hier schreibst hat nichts mit seinem Benehmen zu tun. 🤷‍♀️

Gibt es ehrlich gesagt nicht

Eigentlich ja, man fragt dann wahrscheinlich nach insta oder Nummer

lace04
Fragesteller

Hast du so eine Sitatuion bereits erlebt?

Walter159  19.09.2022, 08:29

Sorry das macht kein normales Mädchen bei einem Wildfremden Mann, das ist plump und kommt gar nicht gut an.

MeaLuna  21.09.2022, 16:42
@Walter159

Hä nach nummer/insta fragen oder so schon. Das ist mir schon häufiger passiert. Und außerdem macht man das eher bei jugendlichen, nicht bei männern. Das ist was anderes da es für die fast normal ist

Also erstmal natürlich schon, bevor man den Chrakter kennenlernt