Als Modell alleine im Club mädchen abschleppen?

6 Antworten

Das Aussehen ist subjektiv, die einen finden dich schön, die anderen hässlich. Du wirst nicht jeder Frau gefallen und auch mal Körbe kassieren, damit musst du auch rechnen.

Und warum sollte es nicht gehen? Du wirst ja schon merken, ob du für einen Annäherungsversuch erwünscht oder unerwünscht bist. Ist sie kontaktfreudig, kannst du ja dran bleiben. Entfernt sie sich, wirkt ablehnen und/oder "versteckt" sich hinter Freunden, lass es besser sein.

Nein, es ist eher peinlicher nicht anzusprechen und dumm in der Ecke alleine zu sitzten. Die Frauen sind auf Partys lockerer auch wenn sie nein sagen ist es einfach das sie ihren eigenen Männer Typen haben..

Nein das stört eigentlich niemanden wenn Du allein hingehst. Ich machte das selber in jungen Jahren oft und fand immer sofort ein Mädchen welches nur drauf gewartet hatte mich zu treffen. ( Ich habe damals sogar als Modell mein Studium finanziert)

Alleine Mädels abschleppen geht eher schwieriger als wenn du wen dabei hast. Sozialer Status. Es geht aber, wenn man den Look hat und eventuell Abstriche beim Aussehen macht. Peinlich ist es nicht. Leute kennenlernen geht ja recht einfach.

Du scheinst, welches "Modell" du auch immer bist, nicht wirklich viel Vertrauen in dich zu haben.

Du musst nicht der sein der in den Club geht um Frauen aufzureißen. Lass es langsam angehen und sammel deine Erfahrungen. Es muss nicht unbedingt direkt wegen äußerer Schönheit super einfach sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play