Ist es peinlich alleine Schlittschuhlaufen zu gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne Schlittschuhlaufen gehen willst. Geh einfach, und frag nicht lang. Wünsch dir viel Spass dabei und vielleicht machst du eine nette Bekanntschaft, dann wärst du nicht mehr alleine.

Christa251248  06.01.2012, 23:24

Vielen Dank für die Auszeichnung, habe mich sehr gefreut.

Nun ja, ich gehe bald Schlittschuhlaufen und zwar mit meiner "noch-nicht-Freundin" (...ist aber immer mehr und mehr in Bearbeitung....). Ich hasse eigentlich Schlittschuhlaufen, tue es aber nur, um ihr wieder etwas näher zu kommen..... und ich kann mir vorstellen, dass du dort beim Schlittschuhlaufen auf Einige treffen wirst, die mit ihren Freundinnen oder ihren Dates dort sind.... Mich würde das dann schon stören, wenn ich dann dort ganz alleine wäre und den glücklichen Pärchen zusehen müsste... aber wenn dir das nichts ausmacht, ist das ja ok...

lachendxD
Fragesteller

hm, danke für die antwort und viel spaß mit deiner 'blad-freundin'

PuerCumNomine  27.12.2011, 01:20
@lachendxD

danke schön ;) ..... aber was mir gerade noch einfällt, du kannst ja deinen Bruder mitnehmen falls du einen hast und dich dann dort auf der Suche nach neuen Kontakten machen.

lachendxD
Fragesteller
@PuerCumNomine

gute idee, aber er wohnt in einer anderen stadt und ist zudem 10 jahre älter :/ er mag mich glaub ich nicht besonders :D

PuerCumNomine  27.12.2011, 01:27
@lachendxD

achso, ja das ist schade.... aber es muss doch irgendwem geben, mit dem du dahin gehen könntest oder ? .... vielleicht gibt es dort auch noch andere, die da alleine sind, dann könntest du einfach zu denen gehen und zack bist du nicht mehr alleine (ich weiß, das hört sich jetzt so einfach an, aber meist sind vereinsamte Menschen froh, wenn sie auf gleichgesinnte treffen) . Ich wünsche dir viel Glück dabei...... aber ICH würde mir dieses Szenario nicht antun (all die glücklichen Pärchen ....das hat mich auch immer angewidert, als ich noch keine "bald-Freundin" hatte)

Ich find es gibt 2 Arten von Schlittschuhlaufen, wenn ich mein Können verbessern will (Pirouetten, Viereck, Dreieck oder einfach was neues probieren möchte) , dann geh ich auch alleine in die Eishalle und dann traininer ich 1 1/2 - 2 Stunden und geh wieder! Keiner hat bemerkt, dass ich alleine da war :o Also wenn du einfach Schlittschuhfahren willst, ist das kein Thema! :) Andere gehen halt dahin um Freunde zu treffen, wenn du dann alleine in der Ecke stehst, fällt das schon auf! :) Also fahr n bisschen rum, ich wurde dann schon oft "angesprochen" , z.B. hat ein Junge dadraus ein Rennen gemacht und so sind wir auch ins Gespräch gekommen, weil er auch zum "Trainieren!" da wa r:)

Nein, das ist doch OK!

Wir gehen Übermorgen - kannst gerne mitkommen ;-)

nein eigentlich nicht... außerdem kann man ja beim Eislaufen auch noch andere nette Leute kennenlernen.. Ich fahr Mittwoch auch mit meiner Oma und meiner fünfjährigen Schwester, kannst ja mitkommen :D

lachendxD
Fragesteller

woher kommst du ? :D

lachendxD
Fragesteller

woher kommst du ? :D

lachendxD
Fragesteller
@timareta

krass, da ist ja wetzlar in der nähe, da hab ich früher gewohnt :D