Ich find es gibt 2 Arten von Schlittschuhlaufen, wenn ich mein Können verbessern will (Pirouetten, Viereck, Dreieck oder einfach was neues probieren möchte) , dann geh ich auch alleine in die Eishalle und dann traininer ich 1 1/2 - 2 Stunden und geh wieder! Keiner hat bemerkt, dass ich alleine da war :o Also wenn du einfach Schlittschuhfahren willst, ist das kein Thema! :) Andere gehen halt dahin um Freunde zu treffen, wenn du dann alleine in der Ecke stehst, fällt das schon auf! :) Also fahr n bisschen rum, ich wurde dann schon oft "angesprochen" , z.B. hat ein Junge dadraus ein Rennen gemacht und so sind wir auch ins Gespräch gekommen, weil er auch zum "Trainieren!" da wa r:)

...zur Antwort

Hey! Also ich persönlich HASSE Alkohol wirklich auf den Tod, es gibt wirklich einfach nichts schlimmeres wie betrunkene Leute irgendwo.

Und zum Alkohol, bei vielen Geschäftsmännern, sie kommen heim und dann das Feierabendbierchen, so sehen das viele. Was wäre denn mit einem Feierabendbongrauch oder Feierabendjoint, NEIN!! Gras ist ja illegal, aber weitaus weniger gefährlich wie Alkohol.,

Man könnte mit dern nötigen Werbung viel erreichen, wenn man (manche) Drogen wirklich legalisieren will (wie oben schon gesagt).

...zur Antwort
Voll okay!

hajaa macht doch voll spaß! :D

danach dann ne halloween party schmeißen oder sowas :)

...zur Antwort

mmh das ist ganz einfach! kennst du die formel für dichte? Dichte p = m/v also masse durch volumen! dann schaust du gleich mal im internet nach der dichte für gold und für messing, dann würdest du diesem betrüger das metalstück abnehmen, auf ne waage stellen, wiegen, aufschreiben, das volumen ausrechnen, das durcheinander teilen und dann mit der rausgefundenen dichte vergleichen :D ! dann hast du das geschafft und weißt die dichte! viele grüße.

...zur Antwort

weil meine mum immer weiß, wo ich bin und ich regelmäßig (alle 2-3 Stunden) mit ihr telefoniert hab, zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr. Dann kommt's halt drauf an, ob sie die Leute persönlich kennt, mit denen ich draußen bin. (14,5 Jahre)

...zur Antwort

Mmmmmmh.:) Dvds schauen, backen, vielleicht was zusammen kochen, oder aber kuscheln und küssen beim fernsehn? musik noch hören oder geht noch abends irgendwie weg, in ein rREstaurant oder kino oder so und kommt erst später heim, dass ihr dann schon voll müd sein und du in seinen arm einschläfst ;)

euch fällt da doch sicherlich was ein, wird bestimmt ein schöner tag // Abend. dann noch morgens schön zusammen frühstücken ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.