Ist es peinlich alleine in eine Disco zu gehen?

2 Antworten

Erstens, wird es keiner merken, außer du stehst gelangweilt in der Ecke und selbst dann, weis manns nicht genau. Grade nicht, wenn du trinkst tanzt dich bewegst und Leute ansprichst.

Zweitens frage ich mich warum du überhaupt alleine in nen club willst. Wenns nur ums ballern geht, empfehle ich dir lieber ein Bordell, da weist du was du bezahlst und was du kriegst.

Wenn du kontakte oder ne freundin kennen lernen willst, würde ich dir nicht den Club empfehlen

Es wird überhaupt niemand wissen ob du allein da bist oder nicht. Hab spaß!