Tipps zum Flirten in der Disco

5 Antworten

also meine erfahrungen bis jetzt: ich finde es schrecklich, wenn jmd versucht mit mir zu tanzen, ohne vorher mit mir geredet zu haben! am besten ist es, wenn du ihr an der bar ein getränk ausgibst (lass sie es aussuchen, kauf es nicht vorher sonst denkt sie du hast da irgendwas reingekippt). stell dich vor und frag nach ihrem namen, aber am anfang solltest du körperkontakt vermeiden, das schüchtert mädchen ein, also einmal händeschütteln reicht. wenn sie auf dich zukommt und dich umarmt oder so, kannst du natürlich drauf reagieren. ansonsten kannst du dich ja vorstellen, nach ihrem namen fragen, alter, ob sie oft herkommt usw... wenn das gespräch nach ner weile immernoch nicht gut läuft, hat sie wohl kein interesse...

bleib bei dem, was Dir liegt. Es sieht blöd aus und unpassend, wenn Du Dir irgendwas ausdenkst und es kommt dann falsch an. Außerdem ergibt sich doch immer irgendeine Konversation, oder bist Du dort ganz alleine ohne Kumpels?

Hahaha,bevor ich mit meiner Freundin zusammen kam,hab ich das in Get away auch immer gemacht :D

Auf der Tanzfläche erstmal antanzen,dann kommt ihr ins Gespräch.Dann reden und über euch reden.Dann wenn du gehst kömmt ihr ja Nummern austauschen und so.Hat bei mir desöfteren sehr gut geklpat :d

Frauen ansprechen auf der Tanzfläche in einer Disco

Hallo,

ich komme gerade von einem Abend von der Disco.

Die Situation ist so; Man(n) tanzt, um sich herum sind Menschen und auch süße Frauen, die zu 3. z.B. an dem Abend anwesend sind und man würde sich gerne diesen annähern, man weiß, es gibt dann diese, die gerne sich auf was einlasen, natürich kann es auch eine Korb geben.

Wie gehe ich aber trotzdem bei eben beschriebener Situation am besten heran ?

Ich gehe das da wie eine Wissenschaft an :-D

Ich bin nicht schlecht darin, viele Frauenn kennen zu lernen.

Nur würde ich gerne mein "Game" perfektonieren und gerne den Dreh heraus bekommen, auf der Tanzfläche in einer Disco Fraune kennen zu lernen.

Jemand paar gute Tipps da ??

Liebe Grüße und Gute Nacht !!!

...zur Frage

Kann man (oder soll man) in einer Schwulen-Disco kurze Hosen tragen?

Oder geht man dort eher mit langer Hose hin, wie das bei den Hetero-Discos auch ist?

...zur Frage

Sind Clubs/Discos die geeignete orte um Mädels kennen zu lernen? Oder welche Orte/Gelegenheiten?

Ich gehe regelmäßig mit meinen Freunden feiern. Zu fünft gehen wir dann immer in Clubs/Discos. Leider haben wir dort noch nie richtig Mädels kennen gelernt, weil wir irgendwie immer zusammen bleiben als Gruppe und als solche zusammen tanzen. Leider sind wir alle 5 immer noch single, dabei sind wir alles andere als Nerds und keineswegs hässlich.
Habt ihr Tipps? Oder sind Discos allgemein nicht der richtige Ort um Mädels kennen zu lernen? Welche Orte/ Gelegenheiten sind dafür besser geeignet? (Bars, private Hauspartys, etc). Oder sollte man alleine feiern gehn? Aber da kann ich mich nicht aufraffen. Und wie sieht's mit Alkohol aus? Sind die Chancen besser wenn man nüchtern ist oder eher wenn man angeheitert ist?

...zur Frage

Frau mitten auf der Tanzfläche ansprechen

Hey Community,

habe mal wieder eine Frage zum Frauen ansprechen. Ich weiß,es ist mittlerweile ein ziemlich ausgelutschtes Thema,aber ich habe immernoch Probleme Frauen anzusprechen.Bzw speziell in Clubs bzw Discos aber auch in Bars.

Da ich nicht so der Typ bin,der mitten auf dem Dancefloor einfach so Frauen antanzt,wollt ich fragen,wie man denn Frauen mitten auf der Tanzfläche ansprechen kann? Geht das überhaupt?Und wenn ja,wie bzw mit welchen Worten kann man auf eine Frau in dieser Situation zugehen? Ein einfaches 'Hey,wie gehts' scheint mir da eher unpassend.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?