Die beste Art in der Disco/Club auf der Tanzfläche in Kontakt mit einem Mädel zu kommen ist einfach Blickkontakt und Lächeln, richtig? Dann einfach zu ihr hin?

2 Antworten

Richtig: So könnte es funktionieren. Lächeln, tanzen, mitsingen, Blickkontakt, antanzen, Discofox anbieten ... Bingo, wenn sie drauf eingeht.

DerSchokoFan 
Fragesteller
 14.06.2022, 22:05

Ich kann leider nicht richtig tanzen, also sowas wie Discofox.

0
DerSchokoFan 
Fragesteller
 14.06.2022, 22:07

Kann nur eine Hand anbieten und ein bisschen mit ihr "Faxen" machen. Aber richtig tanzen kann ich nicht. Sie etwas drehen krieg ich bestimmt hin. Das war's aber. Kann halt keinen Tanz wie Discofox oder Salsa.

0
AriZona04  14.06.2022, 22:08
@DerSchokoFan

Ich kann mich nur wiederholen: Dann melde Dich in einer Tanzschule an und lerne es.

0
DerSchokoFan 
Fragesteller
 14.06.2022, 22:12
@AriZona04

Aber es ist nicht unbedingt notwendig einen Tanz zu können, oder? Im Club/Disco tanzen die meisten Leute ja keinen echten tanz, sondern bewegen sich einfach zur Musik.

also Discofox tanzen ist kein muss, wenn man auf der Tanzfläche mit einem Mädel verweilen will: Es ist aber einfach hilfreich, richtig?

0

nein..

du musst sie mit EY DU KLEINER HARIBO ansprechen und wenn sie WAS GIBTS DU ZUCKERWATTE antwortet, dann darfst du ihr Heiratsantrag machen😁