Fand sie mich wohl interessant? Sonst wäre sie nicht mit mir mitgegangen, als ich ihre Hände nahm? Sie hätte ja auch bei ihren Leuten stehen bleiben können?

2 Antworten

Sie ist wohl eher gezwungener maßen erstmal mitgegangen.

Anscheinend warst du aber höflich und hast sie beim Tanzen nicht an dich gequetscht.

Vielleicht hatte sie wirklich nen Freund, hatte aber nichts gegen eine Erfahrung mit dir. Ob da jetzt tiefere Gefühle dahinter stecken wird wohl nur sie wissen..