Sollte man in Club Disko immer erst Blickkontakt zu einer Frau aufnehmen und schauen, ob sie ebenfalls zurückblickt und sie nur ansprechen, wenn sie lächelt?

4 Antworten

Ja, wenn auch sie Blickkontakt sucht und ein lächeln zurückgibt, kannst du sie ansprechen.

Auch dann kann es sein, dass sie z.B Vergeben ist oder einfach nur freundlich sein wollte und gut drauf ist.

Aber Lächeln + Blick ist besser als wenn sie angewidert den Kopf wegdreht, oder wie siehst du das?

Lalla86  30.05.2022, 19:24

Also ich finde das du als erstes

BLICKKONTAKT suchen wenn sie dich auch intensiv anschaut und dir in die Augen guckt hat sie Interesse

Dann entweder nett ansprechen und dann vielleicht zusammen tanzen

Antanzen lieber nicht das wird oft falsch verstanden

Das ist meine Erfahrung als Frau in der Disco

Das mit dem "an der Schulter anfassen" nicht machen!

apfelrakete
Fragesteller

Also nur Schulter? Oder auch Hüfte etc. ?

Ich denke du meinst mit deiner Aussage, dass man generell - egal an welcher Körperstelle - eine Frau im Club nicht vorsichtig anfassen sollte?

Das nur dann machen, wenn man vorher schon Blickkontakt hatte?

Also man muss schon zumindest die richtige Körpersprache der Frau erkennen, wie z.B., dass sie Blickkontakt zu mir aufnimmt, wenn ich es tu. Oder mich anlächelt?

Wenn ich dann zu ihr hingehe werde ich merken, ob ich sie anfassen kann oder?

Auf der Tabzfläche kann man schlech reden, weil es laut ist.

Aber man merkt es einfach, wenn eine Frau offen ist und man sie vorsichtig anfassen kann, oder?

Ich denke da muss man die Körpersorache - nonverbale Kommunikation - einfach beachten?

Oder sollte man bevor man sie anfasst immer auch miteinander geredet hat? Wortwechsel gehabt haben?

nordstern690  28.02.2022, 16:55
@apfelrakete

Kein Anfassen! Nirgends! Meine Meinung. Aber ich denke, mit der Meinung bin ich hier nicht alleine!

apfelrakete
Fragesteller
@nordstern690

Ja, okay. Manche Frauen wollen ja gerne mit 'nem Typen rummachen. Wie soll man das dann erkennen, ob man sie anfassen kann?

Denke man muss da einfach mit Gefühl rangehen und sollte sich als Mann Schritt für Schritt vortasten und immer drau achten, ob due Frau Lust hat oder nicht.

ist eine gute Taktik

definitiv.

  1. weißt du nicht ob sie vergeben ist
  2. weißt du nicht ob sie überhaupt auf der suche ist und einfach nur tanzen will
  3. weißt du nicht ob du ihr typ bist.

Anschauen, Ansprechen, Anfassen. die 3A des Nachtlebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD