Darf man Frauen noch ansprechen?
Hallo
Es ist allseits bekannt dass man heut zutage vorsichtiger mit frauen reden muss ...
Aber es ist egal wie höflich und nett ich bin .. Wenn ich eine frau in der stadt ansprechen, werde ich aus dem nichts beleidigt oder als Perverser dargestellt ...
Darf man irgendwo noch frauen ansprechen oder muss ich single bleiben?
7 Antworten
Ja,bitte versuch es weiter...Es ist mittlerweile echt so traurig, das Männer sich nicht mehr trauen auf Frauen zu zugehen...🫠🙃
Hallo Michelle, genau das Problem habe ich Frauen nett in der Öffentlichkeit anzusprechen, siehe meine Beiträge.
Will im Alltag angesprochen werden, Supermarkt oder Tankstelle...😅👍
Das Prinzip jemanden anzusprechen nur für die Hoffnung auf Beziehung bleibt für mich einfach abartig.
Da fühl ich mich wirklich nur als sexobjekt das man aussucht wie an einer Fleischtheke.
So eine wie dich würde ich nichtmal meinen schlimmsten Todfeinden wünschen.
Man spricht dich nicht immer nur an als Sexobjekt, das machen tatsächlich nicht so viele wie du denken magst. Der Mann der vor dir ist stellt sich eine Zukunft vor mit dir. Eine wo er in einer Hand sein Kind hält und die andere Hand des Kindes deine hält und ihr Glücklich neber einer Wiese spazieren geht, nur so als Beispiel.
Beziehungen zu führen ist Normal, das haben so ganz nebenbei deine Vorfahren auch gemacht.
Wie kommst du eigentlich direkt auf den Gedanken wenn dich jemand anspricht, das er dich nur im Bett möchte? Wie stellst du dir vor jemals einen Partner zu finden mit den Gedankengang? Sex ist einfach Normal, man kann nie am anfang genau wissen, ob es jemand nur auf Sex abgesehen hat oder nicht, außer er sagt es direkt am Anfang.
Für dich müsste ja jeder Mann ein Sexmonster oder so sein, wäre ich du würde ich sogar schon Angst bekommen vor die Tür zu gehen, um auf keine andere Männer zu stoßen.☠️
Weil man die Person nicht mal kennt??
Ich stell mir bestimmt keine Zukunft mit jemand wild fremden vor.
Ich will eine Person kennenlernen und dann gucken ob es passt oder nicht und nicht nur jemanden dafür ansprechen. Das ist immer nur äußerlich und zu Oberflächlich.
Wie willst du eine Person kennenlernen wenn du dir mit keinem Wild fremden eine Zukunft vorstellen kannst? Jeder ist am Anfang ein wild Fremder.
Am Anfang kennt man niemanden, man lernt sich über Zeit besser kennen, wenns nichts wird zieht man weiter, wenns was wird bleibt man.
In dem man einfach aufgeschlossen ist?
Ich würde Leute ansprechen wenn ich z.b ein Hobby erkennen kann das ich auch teile aber da würde ich nicht sofort denken "mit dem will ich was anfangen" sondern "die person will ich kennenlernen" ich geh lieber erst auf die Freundschaftliche ebene bevor ich an mehr denke.
Ich sehe bestimmt nicht irgendjemanden an, nicht mal ein Wort gewechselt und stell mir dann was mit der Person vor, das ist übelst creepy💀
Ich glaube wir sind einfach von Grund auf unterschiedlich.
Es gibt einen Unterschied zwischen "Eine Person suchen mit der man sich eine Zukunft vorstellt" und "eine Freundin finden, nur als Freundin"
Wenn man auf die Straße geht wie der FS hier und Frauen anspricht ist er eher auf eine Beziehung aus.
Wenn ich nach einer Freundin suche ohne Beziehungshintergründe, dann mache ich das auch so wie du es geschrieben hast, diese Freundin könnte ich dann aber nur als Freundin sehen und keine Person mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Wie ein Freund an deiner Seite mit dem man etwas unternimmt, abhängt etc. aber eben nichts Sexuelles.
Wenn ich eine Frau suchen möchte für eine Zukunft ist das dann was anderes.
Bei der einen Frau denke ich mir: "Eine wo er in einer Hand sein Kind hält und die andere Hand des Kindes deine hält und ihr Glücklich neber einer Wiese spazieren geht, nur so als Beispiel."
Bei einer anderen Frau denk ich mir: "Die sieht witzig aus, sprech ich sie mal an, wenn wir die gleichen Hobbys teilen kann man mit ihr mal öfter abhängen."
Ich z. B. könnte nie mit einer Zusammenkommen die schon meine Freundin ist, wenn ich mit einer Frau zusammenkommen möchte muss ich schon von anfang an das Ziel zu haben eine Beziehung mit ihr einzugehen. Jemand die schon in meiner Friendzone ist wird da auch nicht mehr werden als das.
Dann sind wir halt verschieden weil für mich muss man erst befreundet sein und sich die gefühle nicht aufzwingen.
Ich verliebe mich generell langsam weil ich mich nur verlieben kann wenn ich weiß wie die person ist, wie sie mich behandelt etc. Deswegen spielt bei mir das aussehn eig. Keine rolle weil für mich sehn alle menschen uninteressant aus außer vllt der style wenn der mir gefällt, aber ich kann nicht sofort an Beziehung mit jemanden denken.
Ich will mich richtig in jemanden dafür verlieben und nicht ansprechen paar dates und gucken was passiert, dass ist für mich verschwendete Zeit.
Dennoch schade, dass du dir bewusst Momente entgehen lässt bei denen du einfach kurz ein gutes Gefühl bekommen könntest.
Ohhh nein ich hab nicht die selben Ansichten wie du wie kann ich nur
Darum geht's nicht ... Du stellst meine Art als abartig da und hast nicht mal ne bessere Idee...
ICH finde es abartig ja. Mich nervt es wie Beziehungen hier angesehn werden.
Der Beziehungspartner muss gut aussehn und dann ist es nur wichtig ob man eine Familie gründen kann.
Und dann Jahre später kommen nur witze wie "Heirate nicht dann bist du gebunden" oder all die Boomer witze das die Ehefrau ja scheiße ist.
Ich will eine Beziehung wo er mein Partner und mein Bester Freund ist und sowas findest du nicht random auf der Straße weil dir das Gesicht gefallen hat.
Leute ansprechen an gemeinsamen Orten wie Veranstaltungen etc sind was ganz anderes als random auf der Straße.
Von solchen kommen dann 80% der Fälle eh nur peinliche Anmachsprüche und dann sagt man nein ist man plötzlich hässlich sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen
... Hab ich vom aussehen gesprochen?
Oder von random auf der Straße?
Oder von deiner boomer Psychose?
Nichtmal was von anmach sprüchen ..
Du bist so verhasst. Du kannst einem echt leid tun .. nichts von dem was du schilderst wurde hier auch nur im Ansatz erwähnt
Wenn ich eine frau in der stadt anspreche
Das ist random auf der Straße und das logischerweise dann das aussehn oder stalkst du sie dann um ihren Charakter herauszufinden? Hoffe ich aber mal nicht.
Und die anmachsprüche hab ich ja nicht mal von dir behauptet außer du willst dich unbedingt zu den 80% zählen.
Also bei uns in der Stadt gibt es nen schönen Park und diverses Kneipen....Straßen gibt es überall
Den Charakter finde ich raus indem ich mit ihr rede ... ich muss zusätzlich erwähnen dass ich den meisten einen guten Charakter zutraue...
Wenn ich keine Frau kennen lernen darf ,müsste ich laut dir meine mutter daten ... die kenn ich ja schon
Hallo,
vielleicht solltest Du mal schauen welche Vereine und Gruppen es in Deiner Stadt so gibt die Dich interessieren. Oft bekommt man so etwas mehr Kontakte und manchmal ergibt sich die Möglicheit, dass man dort seine Partnerin für eine Beziehung trifft.
Guter Tipp im allgemeinen ... aber für mich persönlich leider nichts .. Trotzdem vielen Dank
Wie genau sprichst du sie an? Wenn sie sagt, dass sie kein Interesse hat, gehst du dann und lässt sie in Ruhe oder versuchst du es weiter? Grundlos wirst du nicht beleidigt, da ist schon mehr vorgefallen.
Wie du an den anderen antworten siehst ist vielen egal wer du bist und was du sagst ... Sie wollen einfach nicht angesprochen werden weil das ansprechen im allgemeinen widerlich sein soll
Ich bin nett und höflich und werde grundlos beleidigt... würde ich deine Logik gegen frauen verwenden währe das sexistische Täter Opfer Umkehr
Natürlich darf man andere Menschen ansprechen, das war und wird nie verboten sein.
Mit Frauen muss man nicht "vorsichtiger" reden, hingegen erwarten Frauen ein Mindestmaß an Respekt.
Wenn du Personen auf eine Art ansprichst, die dich wie ein Perversling aussehen lässt und zu Beleidigungen führt, dann solltest du es bleiben lassen.
Rede doch mal mit den Frauen in deinem Leben über deine Anspruchsversuche und hol dir Feedback.
Ich zieh mich immer aus und werf sie mit Kondomen ab ... ist das nicht normal?
Schön, dass du bereit bist ehrlich zu reflektieren und deine Strategie zu verändern 🤡
Schön dass du nur hier bist um fremde zu beleidigen... warum sollte jemand ernsthaft auf deinen bullshit antworten 😅🤣
Wenn Du das hier als Beleidigung wahrnimmst, hast Du offenbar ein Wahrnehmungsproblem. Daher schätze ich, dass Du auch von Frauen nicht grundlos oder überhaupt beleidigt wirst. Vermutlich erträgst Du einfach keine Zurückweisung oder - selbst konstruktive - Kritik. Das ist aber Dein Problem. Und: Sarkasmus wie die o. g. Reaktion von Ruzzzzzzzz auf Deine etwas infantile Antwort mit den Kondomen ist keine Beleidigung.
Was bzw wie würdest du dir wünschen?