Frauen auf der straße ansprechen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Männer auch antworten dürfen, lies weiter. Ansonsten sorry.

Wenn ich das höflich und absolut nicht aufdringlich mache. Natürlich nur zu gegeben Anlass. Tagsüber in der Öffentlichkeit.

Ich mein Geld damit verdient fremde Frauen auf der Straße anzusprechen. Nichtmal eine von 1000 reagiert negativ, solange du respektvoll bist. Das gilt übrigens für alle Menschen. Freust du dich nicht auch, wenn dich mal jemand im Alltag anspricht und ein nettes Gespräch mit dir führt?

Frauen finden das toll, wenn du sie ansprichst. Dieser feministische Mythos, es wäre nicht so, wird vor allem von Männern getragen, die das selbst nie probiert haben. Sie rechtfertigen bloß ihre Angst.

Falls du Hilfe brauchst oder deine Ansprechangst zu groß ist, frag einfach. Es ist viel leichter als du denkst.

Tonyb982 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 13:24

Extrem gute Antwort. Danke danke

Ich finde das wirklich gut. Wenn du nicht aufdringlich und eher charmant bist ist es eine Gute Sache.

Schade, dass es heut zu Tage wenig Männer gibt, die sich trauen und dabei charmant sind.

Diese Dating Apps sind einfacher furchtbar.

Du bist auf einem guten Weg. Aber es fehlen dir noch eine Menge Kenntnisse. Schau mal hier.

Wie man ein Mädchen anspricht

verreisterNutzer  04.04.2025, 12:10

Du immer mit deiner ungekennzeichneten Spam-Werbung für deinen Blog.

Als jemand der 0 Praktische Erfahrung im Ansprechen von Frauen als Mann hat, solltest du niemanden irgendwas verkaufen.

Tonyb982 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 12:13
@verreisterNutzer

Ja, werde sowas eh nicht unnötig kompliziert machen.

Ich weiß schon wie ich mit Menschen rede, dafür braucht man keinen Kurs 😅

verreisterNutzer  04.04.2025, 12:14
@Tonyb982

Richtig. Du brauchst praktische Erfahrung, kein Ratgeberbuch von irgendwelchen Möchtegern-Verführern. Brauchst keinen Cent auszugeben.

Keine gute Idee. Es fehlen noch eine Menge Kenntnisse.

Tonyb982 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 12:16

Wie es fehlen Kenntnisse ? Ich weiß wie man mit Menschen redet ? Habe einen Mund und bin höflich.. Wenn man immer auf den perfekten Moment wartet macht man es nie. Checke vondaher nicht was du mit der Aussage meinst. Ich meine das ist vom Prinzip keine Wissenschaft. Abgesehen davon sammle uch nur durch Praxis Kenntnis

An sich ist da nichts verwerfliches dran. Am Besten erstmal Augenkontakt suchen und zulächeln, wenn die Antwort positiv ist, vielleicht mal Hallo sagen.

Wichtig ist natürlich (aber ich glaube, das ist dir auch klar), eine Abfuhr zu akzeptieren, höflich zu bleiben und nicht aufdringlich zu werden. Ich persönlich würde es dann nicht als unangenehm empfinden.