Macht es Sinn Frauen im Alltag (Stadt, Straße, Uni-Bibliothek) anzusprechen, wenn man kein glückliches Leben führt?

2 Antworten

"Ich hab dann auch einseitig an einem anderen Tag dort in de Disko als ich 2 Mädels angesprochen hab, als eins davon so nah vor mir stand, sie an der Hüfte angefasst, was sie zugelassen hat und ich hab sie umhedreht umd geküsst. Sie war dann aber direkt weg.

Auf einer Feier habe ich ebenfalls ein Mädel geküsst, das war aber einseitig. Sie hat mich nicht geküsst, glaub nur 1x mitgemaxht und sie ist gegangen ohne Tschüss zunsagen"

"Ich hab sie dann trotzdem einfach geküsst. Sie mich aber nicht. Das war wieder einseitig und sie ist dann auch direkt gegamgen,"

"Ein Mädel geküsst, sie mich wieder nicht.

Und nachdem ich einem Mädel mal meine Hand gereicht habe ohne Worte und sie drauf eingegangen ist, ich dann mit ihr zur Tanzfläche, hab ich ziemlich direkt am Anfan gesagt, dass ich sie küssen will. Ich weiß, dass ich sowas eh niemals sagen sollte. Sie ist dann direkt gegangen."

Was stimmt bei dir nicht...?

SchokoeisTraum
Fragesteller

Ich hab was ausprobiert, weil ich noch kein gutes Gefühl dafür habe, wann man sich küsst. Wie auch ohne Erfahrung? Ich seh ja, dass es bei, Feiern oft sehr schnell geht bei anderen, daher hab ich was probiert. Und durch ein bissxhen Alkohol fällt das Überwinden leichter.

Auf Alkohol und Feiern hab ich jetzt aber keine Lust mehr.

Ich hab vorher immer mit der entsprechenden Person schon geredetund natürlich nicht einfach losgeküsst.

TsukiWriter  19.06.2022, 16:39
@SchokoeisTraum

Naja, wenn man einfach so jemanden küsst, ohne Andeutungen nichts, geht das schnell in Richtung Belästigung. Besonders wenn sie dir schon sagt, sie hat einen Freund...

SchokoeisTraum
Fragesteller
@TsukiWriter

Sie hat mir zur Verabschiedung einen Kuss zugehaucht mit ihrer Hand und sie war gut drauf. Sie war lieb. Ihre Aktion am Ende süß. Sie fühlte sich nicht belästigt.

Und Fehler passieren halt, wenn man keinerlei sexuelle Erfahrung hat und man früher nie Frauen angesprochen hat.

TsukiWriter  19.06.2022, 16:43
@SchokoeisTraum

Was küsst du überhaupt jede? Lern doch erstmal jemanden kennen. 🤦‍♀️ Frauen sind keine Sammelobjekte.

SchokoeisTraum
Fragesteller
@TsukiWriter

Ich hab bisher (fast) nur beim Feiern Frauen angesprochen. Und da kam es dazu.

Hab aber keine List mehr auf Feiern und Alkohol.

Es ist jetzt eine Weile her. Da hab ich ein Mädel angesprochen an der Ampel. Es stellte sich heraus, dass sie erst vor kurzem aus der Ukraine nach Österreich kam.

Hab dann Email mit ihr ausgetauscht, weil mein Handyakku leer war.

Dann hab ich sie 2x getroffen.

Aber sie ist sehr sportlich und ich nicht. Hab das Gefühl, dass sie immer was Sportliches machen will und daher hab ich irgendwie keine Lust mich wieder mit ihr zu treffen.

Aber vielleicht sollte ich es eimfach machen, auf freundschaftlicher Basis. Und wenn sichnwas ergibt, ergibt sich halt was und ansonsten halt nicht.

Klar, mach doch.

Aber direkt in der Öffentlichkeit einfach so küssen kann schon riskant werden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung