Wieso gibt sie mir Komplimente?

5 Antworten

Moin,

wenn man in die Disko geht, ist man doch genau für sowas da im großteil der Fälle die in die Disko gehen.

Vielleicht war Sie sprill oder dachte du bist der fürs Leben.

Oder Sie war kern Voll/Weg.

MfG
:::

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit + Schule + Patchworkfamily + Arbeit
Von einem Experten bestätigt

Das ist ein tolles Kompliment, freu Dich, das macht man, weil man es so empfindet und dem Anderen eine Freude machen möchte.

Freu Dich

Aus dem selben Grund warum Männer Frauen Komplimente machen…

Sie mag dich und will dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Das hat etwas mit Sternkonstelation zu wenn der Venus durch den Mars fährt und dann auf selben kurs mit dem jupiter kommt...

Nein alter, ihr gefällt der geruch

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo sodermarkus69,

das ist ganz einfach zu erklären, Du hast ihr gefallen.

Freue Dich darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung