Hab heut ein Mädel inem Club angesprochen. Sie hat mir was über sich erzählt aber als ich ihre Hände nahm zur Tanzfläche da ist sie gegangen? Warum?

3 Antworten

Vllt wollte sie nur ein wenig mit dir quatschen und war noch nicht bereit für Köperkontakt, hatte Angst, war schüchtern oder wollte einfach nicht tanzen.

Anstatt sie dahin zu ziehen, kannst du sie auch fragen, ob sie tanzen möchte. Nur so als Tipp fürs nächste Mal

LG und alles Gute :)

Weil sie ganz einfach nichts mit dir anfangen wollte.

Oder sie ist sehr schüchtern, das könnte vllt. auch noch sein…

Wahrscheinlich warst du einfach zu schnell :/
Also nächstes mal besser vorher lieb fragen :)

Bro ganz sachte an die Sache ran gehen :)

Erstmal fragen ob sie Lust hätte zu tanzen dann kannst du das machen oder wenn sie deine Freundin ist aber nicht wenn ihr euch gerade erst kennengelernt habt.