Wie lange sollte ich warten, bis ich mich nochmal bei ihr melde? Oder gar nicht mehr melden?
Sorry für Tippfehler, ich hab schnell am Smartphone getippt.
Eins vorweg: Ich hatte noch nie was mit einer Frau.
Ich habe über eine Studenten App (keine Dating App) mit einem Mädel geschrieben. Die 20 ich 27. Man hat in der App keine Fotos.
Sie meinte gestern am Freitag was ich heute mache. Ich so noch einiges erlegen und danach spontan. Hab sie gefragt was sie macht. Sie meinte dann dass die auf so eine Party im Club geht und ich mit kommen kann.
Sie hat vorgefühlt und war dann mit einer Freundin und einem Freund in dem Club. Wir haben nur kurz vor dem Club uns gegenseitig vorgestellt. Sind dann rein. Kurz paar Drinks und dann sind die 3 und ich zur Tanzfläche.
Ich hab mich nicht getraut sie anzufangen, bei anzufassen beim Tanzen. Ich könnte sie aber auch null kennen lernen. Wir haben uns ja nur kurz vorgestellt vorm Club quasi und dann ging's in den Club und war laut.
Jetzt ärgere ich mich, dass ich sie nicht wenigstens man beim Tanzen etwas angefasst habe an den Schultern oder so.
Ich hab mir oft beim Tanzen gesagt "gleich machst du's" aber dann sind die 3 gegangen irgendwann.
Ein anderes Mädel hat meine Haare auf der Tanzfläche angefasst. Ich hab dann was zu ihr gesagt. Hab auch ihre Ohrringe begutachtet, Kette. Die war mit Freunden da. Ich hab irgendwann ihre die eine Hand ihrer Freundin und ihre Hand für einen kurzen Moment genommen. So was hab ich noch nie gemacht. Später hab ich beide Hände von ihr genommen.
Dann meinte ihre Freundin "die gehört mir" und sie waren tatsächlich lesbisch. Hab mit denen dann noch über die Sache mit dem Mädel von der Studenten App geredet vorm Club als die rauchen wäre.
Ich war deprimiert und bin es noch immer.
Sollte ich mich bei der aus der studentenapp nochmal melden, wenn ja wann?
Die 3 waren einfach weg ohne sich bei mir zu verabschieden. Ich hab nur gefragt, ob sie jetzt gehen, weil ich offebsichtlich sah, dass sie woanders hin gigen. Wusste aber nicht ob sie nur in einen anderen Raum gehen oder nur frische Luft schnappen. Die waren dann ganz weg.
Jetzt fühl ich mich mies, weil ich mir denke, vielleicht hätte ich sie nur beim Tanzen mal näher vorsichtig anfassen müssen.
Dass ich überhaupt die Hände Dee anderen genommen hab ist mal ein Fortschritt, weil ich das noch nie gemacht hab. Aber bringt mir ja jetzt nichts.
Hab auch mit einer Frauengruppe bevor die das Mädel getroffen habe geredet und gefragt ob hier jemand "XY" heißt weil ich die Suche und wir uns über eine App kennen. Die waren voll gesprächig. Aber hab dann das Mädel weiter gesucht. Im Prinzip hab ich ja nur Fortschritte gemacht, weil ich immerhin kurz mit Frauen geredet habe und wenigstens etwas probiert habe.
Trotzdem fühl ich mich jetzt schlecht.
Jemand Tipps?
Einfach mein Glück an "der nächsten" probieren, wenn ich die mal finde?
Oder gibt's noch Hoffnung?
3 Antworten
Findest du sie denn süß, heiß etc? Wenn nicht einfach nicht mehr schreiben, das war voll scheiße von ihr, wenn ihr zusammenkommen solltet hat sie dich nicht verdient. Wenn du sie echt mochtest und das Gefühl hast, sie erwidert das, dann schreib doch wieder mit ihr, du kannst ihr ja auch sagen, dass das uncool für dich war, vielleicht hat es ja einen Grund.
LG
Dann würde ich vorschlagen, sie einfach nochmal anzuschreiben, vielleicht fragen wo sie war und sagen, das es ein schöner Abend war, dann vielleicht wie in einer Antwort schon gesagt zu etwas ruhigerem, persönlicherem einladen, dann erstmal richtig kennenzulernen und dann siehst du weiter...
Sie ist auf jeden Fall optisch gut für mich persönlich. Ganz am Anfang als wir noch nicht in dem club waren meinte sie, dass es ihr leid tun würde, wenn ich alleine gekommen bin. Hab aber so getan, als wäre da ein Freund von mir im Club, der aber beschäftigt ist. Ich hab über eine andere mir unbekannte Gruppe (in der das lesbische Mädel war) einen Shot spendiert bekommen. Könnte sein, dass sie das gesehen hat und wirklich denkst, dass ich dort im Club Leute kannte.
Du hast sie nicht gleich angefasst, weil du sie auch noch gar nicht kanntest. Also ich persönlich (weiblich, 22) finde das hochanständig, gut gemacht. Die meisten Typen heutzutage haben keinen Anstand. Schreib ihr nochmal und schlag ein ruhigeres Kennenlernen vor. ("Willst du einen Kaffee trinken"? o.ä.). Du hast gerade die perfekte Vorlage geschaffen herauszufinden ob sie ernsthaft an dir interessiert ist und was sie für ein Mensch ist.
Im Nachhinein redet man sich mehr Entscheidungsmöglichkeiten ein, als man sie in Wirklichkeit hatte.
Schreib ihr, wenn sie dich interessiert. Es gibt genug Menschen, die keinen bösen Hintergedanken haben, nur weil sie nicht schreiben oder sich melden.
Wenn sie nach einigen Versuchen kein Interesse hat oder es schon direkt geäußert hat, dann lass es gut sein. Gibt genügend Leute, die dich wertschätzen.