Findet ihr das okay?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein nicht verzeihen 83%
Ja ist okay 17%

3 Antworten

Lässt sich pauschal nicht sagen,weil es gibt tatsächlich solche Psycholadies die es wert sind. Da überwiegen andere Vorteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nicht verzeihen

Das ist (häusliche) Gewalt und sehr aggressives Verhalten, welches in einer Beziehung nichts zu suchen hat

Ich könnte so etwas unter Umständen verzeihen, wenn die Person ihren Fehlen einsieht und Schritte unternimmt, um das Verhalten auf lange Sicht zu verändern (z.B. eine Therapie/Beratung macht, um die Ursache für die krankhafte Eifersucht zu finden, einen Anti-Agressions Kurs etc.)

Nein nicht verzeihen

Das Verhalten macht deutlich, wie unfähig diese Frau ist ihr Emotionen zu kontrollieren.

Unbrauchbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt