Sollte ein Mann im Club tanzen?

11 Antworten

Ob es unmännlich ist zu tanzen?!

Es ist die älteste Bewegung überhaupt, ah, ok, die zweitälteste. Denke nur an die Urvölker, sie alle tanzen.

Ich sehe mir sehr genau an, wie ein Mann tanzt. Typen an der Bar finde ich feige und sehe sie gar nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
WildLissi96  19.08.2019, 12:44
Typen an der Bar finde ich feige und sehe sie gar nicht an.

danke. so sehe ich das nämlich auch.

Das kann man pauschal nicht beantworten, da es keine generelle Meinung der "Frauen" gibt.

selbstverständlich soll der tanzen.

nur an der bar rumstehen und blöd gucken - da käme ich mir als begleitung aber reichlich blöd vor dabei. und außerdem liebe ich es einfach, wenn mein freund sich nicht zu schade ist, sich auch mal für mich zum affen zu machen. wobei er das meistens eh nicht tut, denn mein freund tanzt den meisten anderen im club noch locker auf der nase herum...

Ich sags mal so:

Mach doch einfach was dir gefällt.

Wenn eine Frau es "unmännlich" findet, wenn du tanzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr es nicht zusammen passt, also kein großer Verlust.
(Glaube ab er eh nicht, dass viele das so sehen.)

Wenn ein Mann, tanzen kann, ist das nett anzusehen ;) u manche Frauen fliegen auf solche, die ihre Hüften gekonnt einsetzen können ^^

Aber wer nicht tanzen kann, soll sich lieber nicht zum Affen machen :)) schon gar nicht, wenn er mit der Prämisse rein geht, Mädels kennenzulernen.

Es muss also jeder selbst wissen, was er tut :)

Ich hatte früher einen guten Freund u wenn er das tanzen anfing, wusste jeder, sein Alkoholpegel ist erreicht u es ist besser zu gehen, denn ab jetzt wirds peinlich :D

Leonidas78
Fragesteller

Es geht doch nicht um perfekt tanzen zu können, das lasse ich nicht gelten, es geht doch darum Spaß zu haben. Auserdem ist jeder mit sich selbst beschäftigt . Die Antwort ist sehr oberflächlich

Maleficent666  19.08.2019, 11:46
@Leonidas78

Man kann deine Antwort nur Oberflächlich beantworten.

Ich hab schon viele Typen gesehen, die kein Taktgefühl hatten u sich lächerlich machten.

Die Typen,die was drauf hatten, wurden auch sehr gerne angetanzt.

Und was hast du an meiner Antwort nicht verstanden?

Aber wer nicht tanzen kann, soll sich lieber nicht zum Affen machen :)) schon gar nicht, wenn er mit der Prämisse rein geht, Mädels kennenzulernen.
Es muss also jeder selbst wissen, was er tut :)
Leonidas78
Fragesteller
@Maleficent666

Ob ich mich zum Affen mache oder nicht ist mir Scheissegal ich gehe in die mitte vom tanzkreis wo vier Frauen tanzen und die gucken nur und machen in alle Himmelsrichtungen weg.

Maleficent666  19.08.2019, 11:55
@Leonidas78

Ja, siehste, die hauen ab^^

Wenn es dir nur um Fun geht, dann mach wie es dir beliebt, aber Frauen wirst du keine auf reißen ;)

Lotta1965  19.08.2019, 11:51

Lach ....so einen guten Freund hatten wir wohl alle mal. Wobei die Peinlichkeit nicht zwangsläufig beim Tanzen zu sehen ist.........bei manchen fängt sie schon beim Reden an............wenn der richtige Alkoholspiegel erreicht ist. :-)

Maleficent666  19.08.2019, 11:58
@Lotta1965

Ja, das stimmt auch :)

Wobei dieser Freund dann nicht mehr geredet hat :) der wurde immer schweigsamer u irgendwann gings auf die Tanzfläche^^

Lotta1965  19.08.2019, 12:01
@Maleficent666

Hihi ........und meiner läutete die Peinlichkeiten mit einem tiefen Einatmen und dem schon leicht verwaschenen Satz......"AAAlso, was ich schon die ganze Zeit - hicks - sagen wollte................".....................Nix wie weg. :-))

Arlecchino  19.08.2019, 12:46
@Lotta1965

Oh, vielen gelingt diese Peinlichkeit auch ohne Alkohol. Ich gehe einmal davon aus, dass Gutefrage nicht zu mehr als 50 % alkoholisiert genutzt wird.

ReddishBrown711  30.07.2021, 07:42
@Maleficent666

Haha lol die meisten Frauen können nicht tanzen und ich war schon oft in Clubs,Bars die tanzen einfach denkst du ernsthaft die gehen davor in die Tanzschule und erst dann wenn die tanzen gelernt haben dürfen die in Clubs,Bars tanzen?