hallo kwon,

das ist schön, wenn man vor freude tanzen möchte. machs einfach. der tanzstil ist dafür völlig egal. einfach "rumhupfn"!

ansonsten kenne ich natürlich die klassischen tänze wie walzer, rumba, chachacha, foxtrott usw. aber auch gern südamerikanisches wie mambo, samba oder lambada (das ist nicht nur ein lied sondern ein eigener tanzstil).

hier in den usa wird sehr viel linedance getanzt, was gut zum country-stil passt.

der klassiker hierfür ist dieser song von billy ray cyrus (dem vater von miley cyrus):

https://www.youtube.com/watch?v=hW0dt6HT9Hk

(p.s.: das video wurde aber wohl in deutschland aufgenommen, wenn ich das richtig sehe. aber dieser song und auch das linedancen ist hier in kalifornien jedenfalls auch sehr populär)

...zur Antwort

du meinst das gti treffen in pörtschach, das immer um christi himmelfahrt herum in reifnitz stattfindet?

eintritt kostet es meines wissens nach nicht, aber wenn du mit dem auto nach reifnitz rein fahren willst, brauchst du ein spezielles ticket dafür.

mehr infor findest du unter

https://de.wikipedia.org/wiki/GTI-Treffen

https://woertherseetreffen.at

liebe grüße von einer ex-kärnterin...

...zur Antwort

nein, und offen gesagt bin ich heute auch froh, dass ich das nicht gemacht habe. die schönen ereignisse habe ich sowieso in erinnerung behalten und was die weniger schönen betrifft, bin ich froh wenn ich sie vergessen konnte.

...zur Antwort

mahlzeit zusammen aus dem fernen westen,

bei uns ist gerade mittag und im moment brauchen wir hier keine lampen anzuhaben. ich darf strahlenden sonnenschein und angenehme 74° F (23°C) vermelden.

insgesamt kommt an lampen und leuchtmitteln bei uns aber schon einiges zusammen. allein auf terrasse und garten sind so ungefähr 20 bis 25 kleine solarbetriebene akkuleuchten verteilt. im haus haben wir dann auch nochmal so um die 30 oder 40 verschiedene lampen, wenn man alles mitzählt (allein in der küche sind über den diversen arbeitsplatten usw. ingesammt so um die 10 leuchten und wenn man dann an schreibtischlampen, nachtischlampen, stehlampen im wohnzimmer, die ganzen lampen in den bädern und alle übrigen lampen in den einzelnen räumen so denkt. das summiert sich ganz schön. aber ich bin froh um jede einzelne lampe die ich hab, denn ich habs auch gern hell, wenns draußen schon dunkel ist.

ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes wochenende. liebe grüße aus kalifornien!

...zur Antwort

da ich keine plateaus mag, würde ich die obersten nehmen.

aber das ist nur mein geschmack, und dir müssen sie gefallen. mit 1,70m bist du jedenfalls nicht zu groß, um ein paar cm plateau zu tragen. wenn du also die untersten am schönsten findest, dann hol dir die.

...zur Antwort

wie wärs denn mit einem gebrauchten mercedes ml 350 oder ml 350 cdi?

die sind schon leicht unter 20 000 euro zu bekommen.

so einen wie z.b. diesen hier: klick mich - ich bin ein Link

...zur Antwort
Ins englischsprachige Ausland (UK, USA, CA, AUS ...)

ich bin gerade dabei mit meinem mann in die usa auszuwandern. heute haben wir mein ehegattenvisum in der us-botschaft abgeholt. mein mann hat sein visum bereits schon vor einigen wochen erhalten. ich freue mich sehr auf meine neue heimat, die ich bereits bei einem mehrwöchigen besuch ganz gut kennengelernt habe.

...zur Antwort
Dicker, mehr Muskel

ich stehe eher darauf, wenn der mann ein bisschen kuschlig und teddybärenmäßig ist. also so ganz dünn mag ich nicht so. aber natürlich auch nicht stark übergewichtig oder gar adipös. nur so ein bisschen was an ihm dran, dass man auf seinem bauch weich liegen kann...

...zur Antwort

Wozu hat Gott die Erde erschaffen?

Gott hat den Menschen die Erde als Heimat gegeben. Das erste Menschenpaar, Adam und Eva, sollte nicht im Himmel leben. Für den Himmel hatte Gott bereits die Engel erschaffen (Hiob 38:4, 7). Gott gab dem ersten Menschen ein herrliches Paradies, Garten Eden genannt (1. Mose 2:15-17). Hier hätte er mit seinen Nachkommen ewig leben können. — Lesen Sie Psalm 36:29; 115:16.

Am Anfang war nur der Garten Eden ein Paradies. Das erste Menschenpaar sollte Kinder haben und mit der Zeit die ganze Erde bevölkern und sie zu einem Paradies machen (1. Mose 1:28). Die Erde wird nie zerstört. Sie wird für immer die Heimat der Menschen sein. — Lesen Sie Psalm 104:5

Wir Beten auch im Vater unser das der Wille Gottes auf die Erde kommt. Mathäus 6:9,10

Warum glauben dann alle das alle gute Menschen in den Himmel kommen?

Hat Jesus nicht sein besten Freund Lazarus auferweckt? Wo hatt er ihn auferweckt? Auf der Erde! Wenn er im Himmel war, warum hat er es getan? Damit er wieder auf der Erde später stirbt? Und hat nicht Marta gesagt

Johannes 11:23,24,,Jesus spricht zu ihr: Dein Bruder wird auferstehen. 24 Marta spricht zu ihm: Ich weiß, dass er auferstehen wird in der Auferstehung am letzten Tag.,,

In den Vers sagt Jesus nicht, er ist im Himmel, sondern sagt das er Auferstehen wird und zwar am Letzten Tag.

von keinen Himmel die Rede. Außerdem wenn er dort war, warum beschrieb er nicht was er gesehen hatt?

Also ist es nicht so das der Paradies auf der Erde sein wird so wie es von vorne von Gott gewollt war?

...zur Frage

ich bin ganz deiner meinung.

ich hab jedenfalls keinen bock darauf als engelchen im himmel herumzufliegen und den ganzen tag hallelujah zu singen. dafür bin ich glaub nicht gemacht worden. mir gefällt mein leben hier auf der erde und ich hätte nichts dagegen, wenn gottes ursprünglicher plan, die ganze erde zum paradies zu machen und die menschen in ewiger jugend und gesundheit darauf leben zu lassen noch umgesetzt würde und ich davon profitieren könnte.

...zur Antwort

hallo nills,

also das ist schon ziemlich viel - kein wunder, dass es dir nicht gut geht.

ich meine, ich trinke auch meine 1 bis 2 kaffeetscherl am morgen, aber dann nichts weiteres mehr außer wasser oder saftspritzern.

was du nun tun kannst ist erst mal heute nach den beiden kaffeetscherl, die du ja schon intus hast, nur noch max. 1 cola am nachmittag und dann am abend schauen beizeiten ins bett zu kommen und viel zu schlafen. evtl. kannst du eine magenschutztablette nehmen um dich besser zu fühlen.

morgen dann nur noch 2 kaffee und sonst nichts weiter mehr (oder alternativ 1 kaffee und 1 cola). und auf diesem level lässt du es dann. und immer schauen regelmäßig und genug zu schlafen. 4 oder 5 stunden sind halt für die meisten menschen zu wenig. versuche mal jede nacht so 7 bis 8 stunden schlaf zu bekommen.

p.s. kaffee und grüntee zu kombinieren ist keine so gute idee. die vertragen sich nicht besonders. genauso sollte man auch keinen saft auf tee trinken...

...zur Antwort

ich glaube nicht unbedingt, dass geld für eine gute erziehung wichtig ist - wenn schon, dann eher für eine gute bildung, wenn man sein kind auf eine privatschule schicken kann.

für die erziehung eines kindes spielt die größte rolle wohl wieviel zeit die eltern mit ihrem kind verbringen. und da sind reiche eltern mitunter sogar im nachteil, weil die beruflich oft dermaßen stark eingespannt sind, dass sie für die kinder nur sehr wenig zeit übrig haben.

...zur Antwort

bei chips ist seltener das fett das problem, sondern eher die tatsache, dass sie einfach nicht mehr kross bzw. knusprig sind. und labbrige chips will glaub niemand essen.

ob sie noch knusprig sind oder nicht lässt sich sehr leicht testen. einfach mal einen chip brechen und dabei schauen, wie weit er sich verbiegt, bevor er bricht. ein guter chip lässt sich gar nicht biegen sondern bricht sofort.

...zur Antwort
Anderes

guten morgen yousef05 und alle anderen gugumanten,

als kind hatte ich bei omi eine katze. also genaugenommen war dies natürlich omis katze, aber als sie noch ein winziges neugeborenes kätzchen war durfte ich ihren namen aussuchen und wann immer ich bei omi war spielte ich natürlich mit ihr. ansonsten hatte ich aber nie ein haustier.

seit kurzem habe ich nun aber gleich derer 9! nämlich 8 hühner und 1 gockel in einem hühnerstall in meinem garten. und es gibt einfach nichts besseres als ein frühstücksei aus eigener ernte... ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich wieder bei meinen hühnern bin, denn im moment bin ich ja auf "heimaturlaub".

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen tag.

nachtag: verdammt, ich habe erst jetzt, nachdem ich die antwort bereits abgeschickt habe, gesehen, dass es auch eine antwortmöglichkeit "ja, hühner" gegeben hätte. leider kann man das aber wie es scheint nicht mehr nachträglich ändern.

...zur Antwort

An Mädchen: Meinung zu Artikel aus gofeminin?

Haben hier einen Ausschnitt aus dem Post von genanntes Forum:

Source: https://beziehung.gofeminin.de/forum/hassliche-manner-auf-der-suche-fd456773

Hallo,
hier ist die Nina,26, endlich ein Frauenforum.  .
Ich bin momentan Single und hätte nichts gegen einen Super Mann einzuwenden, doch ich finde leider keinen Mann.
Ich bin schlank, sportlich und Sexy.
Es mangelt hier nicht an den Männern, die gibt es zuhauf die was von mir wollen, aber da liegt nicht das Problem begraben.
Problem:
Die Männer gefallen mir einfach nicht. Auf dem Partnermarkt ( Internet ) , auch woanders Zeitungsanzeigen melden sich zwar viele Männer , aber Sie sind leider alle hässlich.
Es tut mir ja auch leid, aber das ist nun mal so.
Oft suchen Restmänner,
Männer ,die keine andere Frau haben will.
Oft klein ( unter 180cm ), bebrillt und unsymetrische Gesichtszüge. Desweiteren sind viele Männer einfach Looser in Ihrem Leben. Viele sind auch arbeitslos , Hartz IV Männer. Viele der Männer sind arm oder auch teilweise geizig.
Ich gebe es zu ! Ich will keine solchen Männer. Ein Hartz IV Empfänger ist für mich aller unterster Schublade.
Viele der Männer sind dick, kleinwüchsig , bebrillt und auch oft depressiv. Verbunden mit einer verzerrten Selbstwahrnehmung. Viele haben kein Auto ( NO GO ) für mich oder leben noch bei Mammy ( mit über 30 ).
Im Internet wimmelt es nur von denen. Keine Traumprinzen weit und breit.
Viele der Männer beschimpfen mich dann als Charakterschwein wenn ich ehrlich bin.
Warum soll ich denen was vorlügen ?
Mir ist Aussehen, Status und Geld sehr sehr wichtig.
Da ich !!!! ebenfalls Aussehen habe , angehende Akademikerin bin und Geld technisch keine Probleme habe.
Aber das mit der verzerrten FALSCHEN Selbstwahrnehmun treffe ich immer öfters. Männer die in der dritten Liga spielen ( hässlich ) möchten Frauen aus der ersten Liga.
Was soll ich machen ? Meine Ansprüche runterschrauben geht nicht. Ein Mann der mich sexuell nicht antürnt kann man gleich in die Tonne kicken vorallem wenn er kein Geld hat oder beruflich zu nichts gebracht hat.
Gruss

Dann gab es noch Antworten darauf...

Frage an Frau oder Mädchen: Ist das wirklich von einer Frau geschrieben oder ist es vielmehr einer männlicher fieser Troll? Was meinen du?

Mir ist klar dass einige Frauen Ansprüche haben aber wie die drauf ist ist schon insane. Werden oft kritisiert wenn ich sage, dass Frauen nur aufs Aussehen achten, hier oder draussen. Artikel, wenn von Frau, würde mir aber recht geben.

...zur Frage

der artikel ist aus dem jahr 2010 - da damals soweit ich weiß das thema "incels" in der form noch nicht existent war, kann ich mir schon vorstellen, dass das wirklich eine ziemlich eingebildete und in ihrer selbstwahrnehmung leicht gestörte 26-jährige frau geschrieben haben könnte.

immerhin gibt es ja solche frauen, wenn auch nicht so häufig wie männer, die in ihrer selbstwahrnehmung maßlos übertreiben..

...zur Antwort
Nein, sollte man so lassen.

den farbton "nude" bzw. "haut" gibt es ja nicht nur bei stiften, sondern auch in der mode. und da würde auch keiner auf die idee kommen, dass es sich dabei um ein dunkles braun handeln könnte...

...zur Antwort