GuGuMo: gibt es einen User, den ihr vermisst?
19 Antworten
Guten Morgen, liebe Community von GF 🌱🌞
Ich habe im Laufe meiner Karriere hier sehr viele Nutzer kennengelernt und auch mit einigen Nutzern gechattet und sozusagen "Internet-Freundschaften: geschlossen. Ich kann mich zum Beispiel an eine Nancy erinnern, mit der ich gerne gechattet habe, aber sie ist mittlerweile nicht mehr aktiv 🥺
Eine andere Person ist der User Hasselebe123
Ich habe seinen Account gerne verfolgt, da er ein lustiger Troll war. Leider ist er auch nicht mehr dabei.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Morgen 🌻💐
vermissen wie "freundschaftlich" nicht. da ich hier keine nennenswerte kontakte habe oder suche.
allerdings is mir ein user aufgefallen wo ich schon länger keine beiträge mehr gesehen hab. der name fällt mir nicht ein, der hat sich gut mit autos ausgekannt und war glaub ich selber großer 3er bmw fan.
auf der anderen seite gibts einige die ich nicht vermisse. "smoker" (oder seine 3mio anderen accounts) der hier ständig rumgeheult hat dass er keine frau findet, aber dann tiefs sexistische vorstellungen hatte (incel halt). oder auch "die katze" (usernamen weiß ich nimmer), die auf sehr viele fragen geantwortet hat aber meistens komplett falsch und man merkte dass sie absolut kein plan hat.
Ich vermisse keinen, aber ich merke mir auch die wenigsten Namen.
Einen wunderschönen guten Morgen in der Mittagszeit DerrBabo , auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.
Natürlich gibt es solche User. Ich erinnere mich sehr gerne an Walter, der sich Fred Fredlowski nannte. Er betonte sehr gerne, dass er in der Wiener Stadt wohnte und war ein sehr, sehr lustiger Zeitgenosse. Mein Gott, was haben wir über seine lustigen Antworten und Bilder gelacht. Aber von einem Tag auf den anderen war er nicht mehr da. Es ist so schade, wenn liebgewordene User plötzlich verschwinden, ohne sich abmelden zu können. Aber das ist eben manchmal so und bei mir wird es nicht anders sein, denn meine Frau hat keine Ahnung vom PC und würde mich nicht abmelden können. Zwei Userinnen gibt es noch, die ich sehr vermisse. Das ist Plawopf, von allen liebevoll Plawöpfchen genannt. Sie lebt zwar noch, kann aber aufgrund ihres hohen Alters und gesundheitlicher Einschränkungen nicht mehr bei uns sein. Mit Plawöpfchen stehe ich jedoch noch per Telefon im Kontakt. Auch mit ihr hatten wir sehr viel Spaß. Und zum anderen war da noch RMRADSE, Dorle genannt. Sie hatte viele Namen bei uns, unter anderem auch Atacama. Nun, diese Zeiten sind bei leider GF vorbei. Schade eigentlich.
Allen wünsche ich noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüße von Lazarius.
Vielen Dank, liebe Freundin, für diesen lieben Kommentar. Habt beide noch einen schönen Tag, genießt das Leben und bleibt schön gesund. Eure Freunde aus dem schönen DD. 💖😍👍
bitte sag dem plawöpfchen doch einen ganz lieben gruß von mir, wenn du mal mit ihr sprichst. vielleicht erinnert sie sich ja noch an mich. ich kann mich jedenfalls noch sehr lebhaft an ihre warmherzigen und schönen antworten auf die verschiedensten gugumo-fragen erinnern.
Hallo WildLissi,
Das ist aber lieb von dir. Ich schreibe mir extra einen Merkzettel und wenn ich wieder mit dem Plawöpfchen telefoniere, werde ich deine Grüße ausrichten. GLG, Lazarius.
hallihallo liebe gugumanten,
ich vermisse euch alle - also zumindest all die, die ich noch von früher her aus der gugumo-community kenne.
seit 3einhalb jahren lebe ich jetzt bereits in den usa und gerade in letzter zeit bin ich leider sehr im stress - nicht zuletzt auch aus beruflichen gründen (näheres dazu habe in der gugumo vom vortag geschrieben, wo es um den traumberuf geht). ich hoffe ich hab bald mal wieder etwas mehr zeit um wieder öfter mal hier zu schreiben, aber wetten würde ich derzeit keine darauf abschließen.
ich hoffe den verbliebenen gugumanten geht es allen gut und dass man sich mal wieder ließt.
ciao und euch allen ein schönes wochenende wenn es soweit ist.
Lieber Freund ,- ja ...unser toller Wiener Fred ...ein Mensch mit viel Wiener-Charme . Immer zu Spässen aufgelegt . Das Plawöpfchen und Dorle ...auch ganz, ganz liebevolle Menschenkinder. Herzensgrüsse an Dich / Euch von Deiner Engelsfreundin und Anhang ♥️👍