Gugumo - Eure Neujahres Vorsätze?

19 Antworten

Ich habe keine Vorsätze für's neue Jahr.

Das habe ich früher mal gemacht und bin regelmäßig gescheitert. Entweder konnte ich meinen "inneren Schweinehund" nicht überwinden oder das "Leben" kam dazwischen.

Ich weiß einige Dinge, die sich nächstes Jahr für mich ändern, dass ich im Frühjahr zwei OP's habe und ansonsten lasse ich mich überraschen.

Ich wünsche Euch allen ein friedliches, schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

Respekt für diejenigen die sich immer was vornehmen und dann auch durchziehen😉

ToastToastbrot
Fragesteller

Dem schließe ich mich an, alles Gute wegen den 2 Op‘s ich hoffe es klappt alles problemlos 👍🍀

Liebe Grüße 😸

PicaPica  23.12.2023, 12:05

Da stimme ich Toastbrot zu und drücke Dir die Daumen, auch dass sich dann Entscheidendes für Dich verbessert.

Hab erstmal ein schönes Weihnachtsfest, LG. :-)

Guten Morgen,

nein, ich nehme mir nichts mehr vor.

Was kommt, das kommt.

Es steht einiges an und ich hoffe, es zu schaffen, aber da bringen Vorsätze nichts.

Einen schönen Tag wünscht Euch KatzenEngel

P.S.: hier hat es letzte Nacht geschneit....

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Neujahr)
ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir KatzenEngel für deine Antwort und die tollen Bilder 🍀

Liebe Grüße 😸

ToastToastbrot
Fragesteller
@KatzenEngel

Immer gerne :-), fast vergessen dir auch frohe Weihnachten, schöne Freitage und einen guten Rutsch 🍀

PicaPica  23.12.2023, 12:07

Du schaffst das, so wie die letzten Jahre auch liebe KatzenEngel.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes nächstes Jahr, aber da werden wir uns sicher vorher und in diesem Jahr noch lesen, LG. :-)

KatzenEngel  23.12.2023, 12:26
@PicaPica

vielen Dank, liebe Pica, das wünsche ich Dir auch :-)

LG KatzenEngel

Guten Abend alle zusammen,

nachdem am 18. Dezember 2023 mein Hund für immer eingeschlafen ist :-(, habe ich für das neue Jahr nur einen einzigen Vorsatz, nämlich den, dass ich, auch im kommenden Jahr nicht ohne Hund durch das weitere Leben gehen möchte.

U.a. habe ich mir für das kommende Jahr vorgenommen, alles, was im kommenden Jahr auf mich zukommen wird, in Ruhe und Gelassenheit auf mich zukommen zu lassen.

Und nun wünsche ich auch Euch allen einen erholsamen, schönen Abend, später eine gute Nacht und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Abendgrüße an Euch alle von COSMIA

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, Community, Neujahr)
ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für die Antwort 🍀

Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl, für diesen schweren Verlust. Möge dir die errinerung an die gemeinsame Zeit, Trost spenden.💐 ,viel Mut und Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße, ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch 🍀

SnoopyC737  23.12.2023, 20:48

Mein Beileid. Das tut mir sehr leid für dich. 🙁

verreisterNutzer  23.12.2023, 20:48

Herzliches Beileid und mein tiefes Mitgefühl.

Das ist sehr schmerzhaft, einen so treuen Begleiter und liebe Seele zu verlieren.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft🍀 und wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest 🎄✨️und einen erholsamen Abend. 🌜⭐️

Guten Morgen,

Pffff....habe ich schon lange nicht mehr. Was sollte ich mir auch vornehmen. Vielleicht nicht mehr alles so perfekt machen zu wollen.....ein wenig unkritischer mit mir selbst sein. Aber das ist kein Vorsatz, explizit für 2024, das versuche ich schon seit Jahren. Klappt mal mehr mal weniger....oft weniger.^^

Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Und da du immer brav bist, wird dir ja der Weihnachtsmann auch was bringen. Bei mir sieht das mau aus.😎Und ich habe ja auch immer kurz vor Weihnachten Geburtstag, da kommt der Rauschebart gleich immer zum Geburtstag zu mir, erspart er sich einen Weg.

Ich habe die Ehre.🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ToastToastbrot
Fragesteller

Hallöchen du grinsender Kater 😸, danke dir für deine Antwort, wusste garnicht dass du auch bei den Gugumos aktiv bist. Die Ehre ist ganz meinerseits 😁

Deine Antwort kann ich nachvollziehen ich habe auch keine Vorsätze außer vielleicht ein bisschen kürzer zu treten auf Gutefrage, ob das klappt.. 😂🤣👀

Liebe Grüße 🍀dir auch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr liest :-)

Grinsekater1812  23.12.2023, 10:31
@ToastToastbrot

Grins...falls wir uns nicht mehr lesen sollten...ja, das wünsche ich auch dann, ja.^^

Nee, 'aktiv'....ist reiner Zufall, dass ich darüber 'gestolpert' bin, sozusagen.

Was das 'kürzer treten' betrifft....ich habe meine festen Zeiten bei GF, an die ich mich auch meistens halte, das klappt ganz gut. Dann MUSS man sich eben 'loseisen', nicht wahr, nutzt nix.^^

Machs gut, ja.🐱

PicaPica  23.12.2023, 12:19

Da wünsche ich Dir gleich doppelt alles Gute, zum Geburtstag und zu Weihnachten sowie für das nächste Jahr. Ist sogar dreifach geworden.

Behandle Dich einfach selbst gut und fertig, dann klappt das schon, LG. :-))

Ich habe überhaupt keine Vorsätze fürs neue Jahr. Wenn alles so bleibt wie es ist, persönlich, bin ich eigentlich zufrieden.

Nur um den Weltfrieden sollten sich, so einige Politiker, etwas mehr vornehmen fürs nächste Jahr.

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort, dem stimme ich zu 🍀🍀😸

Liebe Grüße und frohe Weihnachten 🍀