Wie laut ist es in einer Bar?

3 Antworten

Diese pauschale Frage ist in etwa so sinnig wie: Wie schnell ist ein Auto?

Es gibt Bars wo gar keine Musik läuft - wo allerdings die anwesenden Gäste ganz leise aber auch ziemlich laut sein können.

Abgespielte Musik aus der Konserve kann als Hintergrundmusik dudeln - aber auch mal in Discolautstärke ballern wenn eine entsprechende Party steigt.

Oder aber es spielt eine Liveband - die kann dann auch von leise bis höllenlaut zocken.

Dazu kommt dann noch das persönliche empfinden von Lautstärke - da wo ein Sensibelchen schont weint hört ein Hardcore Verballerter vielleicht noch gar nix ;-)

In einer Bar ist die Musik auf einer Zimmerlautstärke angepasst. Ist also nicht laut ☺

Ps.: bin von meinem 18 - heutigem lebensjahr neben beruflich als Bedienung tätig darunter auch Bars und Urike Kneipen.

Normalerweise deutlich leiser als in einer Disko. Man sollte sich also unterhalten können.