Bar oder Club (mit Grund)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

was anderes 50%
Bar 40%
Club 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes

Kommt darauf an persoenlich habe ich immer einen Mix bevorzugt.

  • Als Single Verein (selber aktiv) spaeter (Club, Spielothek, Tanzschulen, Disco)
  • Als Junger Erwachsener (feste Freundin) eher Restaurant (Essen), anschliessend Kino, Theater, Disko, Bar (am gleichen Tag/Nacht bzw. selben Date)
  • Spaeter private Treffen, (aber auch Clubs), Festivals z.B. Open Air, waren in meiner Jugend fuer mich immer zu teuer, vor allem die Anfahrt)
Bar

Ich hasse es, irgendwo hinzugehen wo mir gesagt wird, was und wie und für wieviel... ich zu tun und zu lassen habe. Von daher ist Club für mich der absolute No Go. Ich ziehe eine gemütliche Bar vor, in der ich mich am Tresen auf meinen Hocker lümmeln kann und mir in aller Ruhe ein gutes Bier oder meinen geliebten Jack Daniels reinziehen kann. Na ja, und wenn dabei zufällig auch noch eine nette Bekanntschaft zustande kommt, mein Gott in meinen Adern fließt auch bloss Blut und kein Eiswasser..😇😇😇😇

was anderes

Ich persönlich mach mir lieber daheim ein paar Bier auf. Entweder mit Freunden im ein Feuer gesetzt oder zocken nebenbei.

Club

Was ist besser als eine Bar? zwei!

Bar wechseln macht Laune..