Wie werde ich als Frau in einer Bar angesprochen?

5 Antworten

Eine Frau, die angesprochen werden will, signalisiert das durch ihre Körperbewegungen und ihre Blicke. Sie kann das so gezielt einsetzen das es sich auch nur an einen bestimmten Mann richtet. Dann klappt es auch ganz sicher.

Schon das du Geburtstag hast, würde viele, dazu anleiten, dir gratulieren zu wollen.

Ich sehe darin nichts erstrebenswertes. Jeder wie er meint. Wenn dir jemand gefällt, dann geh du auf denjenigen zu und behalte das Getränk von dir und deinen Freunden immer im Auge. Es gibt solche universaldeckel die man überall mitnehmen kann. Ist nur ein Tipp.

Sonst Falle auf durch Kleidung, Haare oder makeup Luftballons.

Nun damit musst Du immer rechnen. Es gibt auch ganz aufdringliche Typen. Lass Dich nicht zu einem Getränk einladen und achte auf Deine Getränke, ko Tropfen. Ansonsten freundliche Ablehnung, wenn Du keinen Kontakt wünschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schüchtern.

Ich mache zwar gerne Komplimente, kann auch eine Dame nach der Uhrzeit oder dem Weg fragen.

Aber für mehr reicht es nicht.

John117x  10.02.2024, 19:33

Du musst so denken: selbst wenn es nicht funktioniert oder sie nein sagz zwecks kennenlernen... du siehst die danach sowieso nicht wieder. 2) zwecks fragen, ganz einfach, wie würdest du herne ausgesprochen werden + welche frage sollten dir am besten gestellt werden.