Wart ihr schon mal alleine in einem Club feiern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

6 Antworten

Nein

Ich bin zwar auch gerne alleine unterwegs, aber in einem Club war ich nie allein.Ich habe entweder vorher Leute kennengelernt und wir snd dann zusammen in den Club gelandet oder ich hab mich mit mindestens einem Freund oder Freundin dafür verabredet.

Ja

Ist genauso wie bei Konzerten.. man hat viel mehr Ruhe alleine als in der Gruppe wo jeder woanders hin will. Frauen ansprechen klappt auch alleine.

Nein

Ich spreche nicht random Frauen an.

Ich war noch nie alleine da, aber wenn dann nur zum Feiern.

PS: Nur wenn jemand mich anspäche, würde ich wenn ich Bock drauf habe, mit der Person feiern

Nein

Man muss auch dazu sagen das ich nicht in den Club gehe um dort Mädels zu klären. Wenn ich feiern gehe, dann mit freunden.