Wenn ihr feiern geht, wie kommt ihr sicher an und zurück?

5 Antworten

Vielleicht gibt es in deinem Städtchen ja ein Frauentaxi? Das ist dann günstiger als das normale.

Oder hier gibt es auch ein Heimwegtelefon, vielleicht wäre das was für Dich: Dein Anruf - Heimwegtelefon e.V. 030-12074182

War selbst auch schon alleine feiern, sind auf jeden Fall spannende Nächte gewesen :-D. Wurde mal hingefahren, mal abgeholt, mal bin ich gelaufen oder Rad gefahren. Hab aber vorher gar nicht so über die Risiken nachgedacht, muss ich gestehen.

Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Mission!

Die wenigen Male, wo ich in meinem Leben war, hab ichs im Zweifel "drauf ankommen lassen" für den restlichen Fußweg (Nachtbus bis zur nächsten Haltestelle und dann Jemanden tracken lassen wenn möglich). Oder ich war so lange weg, dass es bereits morgens war

Mit dem Auto. Ich gehe ja eh nur mit um auf die Sachen auf zu passen. Trinke den Abend über ein großes Wasser und eine Cola.

wenn man nicht zu viel Alkohol trinkt dann zurück per Auto, Motorrad oder Fahrrad. Sonst per Taxi.

Wenn du solche Angst hast, musst du entweder mit Freunden zurück oder du nimmst dir ein Taxi.