Was haltet ihr von Clubs/feiern gehen?

7 Antworten

Hab ich nie gemocht. Ich hielt noch nie etwas davon mich zu betrinken (war daher auch noch nie betrunken), ich mochte die Musik und das Ambiente nicht und alles in allem war es mir immer viel zu laut.

Ich schätze gute Gespräche und die sind unmöglich wenn man gerade mal "Ja" und "Nein" versteht wenn es einem ins Ohr gebrüllt wird.

Ich gehe viel lieber in ein gemütliches Café und unterhalte mich dort bei Kaffee (Für mich Kakao) und Kuchen.

Ich versuche mit meinen Freundinnen wenigstens ein Mal in zwei Monaten in einen Club, oder Disco feiern zu gehen. Da wir alle Kinder haben, ist das leider nicht immer so leicht.

Gelegentlich braucht man mal einen Ausgleich zum Muttidasein.

Ich war letztens mal auf einer Feier, das war ganz cool aber sonst mache ich das eigentlich nie.

Als ich jung war sehr gerne und oft (fast jedes Wochenende). Ich hatte tolle Freunde mit denen es Spaß gemacht hat zu tanzen, zu lachen und sich zu unterhalten.

Nie gemacht. Kein Bedürfnis verspürt, dorthin zu gehen.