Ich will dir mal einen Vergleich vor Augen halten:

Wieso machen immer noch so viele Menschen Sex mit anderen Menschen? Es gibt doch so viele Imitate, die fühlen sich doch genauso an! Und wie du kommst, ist doch egal....

...zur Antwort

Zum Jahreswechsel verschenkt man gerne Glücksbringer. Marienkäfer, Schornsteinfeger, Hufeisen, Schweinchen, Kleeblätter.

Bastele doch so etwas aus Chenille-Draht (Pfeifenreiniger), die gibt es in allen Farben. Und Bastelkarton.

Oder gucke bei YouTube. Gib "Glücksbringer aus Draht" ein. Da kommen auch andere bastel Versionen. :-)

...zur Antwort

Alle Weichspühler enthalten unter anderem gelöste Tierfette (meistens vom Rind). Die machen die Stofffaser glatt und darum weich.

Der SWR hat darüber mal einen Bericht gesendet. Suche mal bei YouTube. "SWR Weichspüler " eingeben.

...zur Antwort

Im Endeffekt musst du es selbst wissen und verantworten. Der Hund könnte sie erwischen und killen, die Straße kann auch gefährlich sein. Es könnte auch gut gehen. Das weiß keiner.

Kommt auch auf die Katerchen an. Es gibt Katzen, die stellen sich doof an, andere sind pfiffiger/vorsichtiger.

Meine 3 Katzen waren Wohnungskatzen im 2. OG mit Balkon, von 3en ist 1 mit 6 Monaten abgerutscht, blieb unverletzt und danach freiwillig drin. Im Bekanntenkreis wurden Freigänger 1 überfahren, 1 vom Nachbarshund zerlegt, 6 weitere Kater haben lange und glücklich ihr Revier abgeklappert.

...zur Antwort

Könnte es ein Film mit James Dean sein?

...zur Antwort

Es kann sein, dass du zu schnell isst und nicht genügend kaust. Dann ist der Speisebrei nicht fein genug und zu trocken und rutscht nur langsam durch die Speiseröhre in den Magen.

Stell dir immer ein Glas Wasser zum Essen bereit und spüle zur Not den bissen runter.

Und schlucke erst, wenn keine Stücke mehr im mund sind. Sonst weiter kauen und Speichel produzieren. (Gut gekaut ist halb verdaut.)

...zur Antwort

Reis oder Nudeln oder Kartoffeln und hart gekochte Eier oder Rühreier kochen kann jeder. Und Tiefkühlgemüse in einen Topf geben und auch kochen ist auch keine Kunst.

Würstchen heiß machen auch nicht.

Probier es aus. Salz und Pfeffer wird es wohl in eurer Küche geben.

YouTube ist voll von Anleitungen. Chefkoch.de gibt schriftlich Auskunft. Mit 16 kannst du das.

...zur Antwort

Kauf dir memo crime. Brettspiel mit Würfeln und Figuren, Kommunikation, Fantasie und Kreativität, Merkfähigkeit.

...zur Antwort

Nein, es klingt zwar romantisch, aber es ist ein sinnloses Geschenk. Der Stern wird nicht wirklich umbenannt. Du bekommst ein Stück Papier, auf dem ein nicht existierender "Ausschnitt des Weltraums " dargestellt ist. Und eine "Urkunde ".

Ich hab neulich eine Doku über diese Geldschneiderei gesehen. Von Vorn bis Hinten wird der Kunde betrogen.

Investiere doch dein Geld für etwas, das auf unserem Planeten hilft. Einen Baum, eine Tierpatenschaft, ein Umweltprojekt. Oder eine Kinderpatenschaft. Da ermöglichst du einem real existierenden Menschen zur Schule zu gehen.

...zur Antwort

Kühlschrank auf, essen raus, Kühlschrank zu.

Essen.

Wenn du so ne doofe Mutter hast, musst du dich selbst um dich kümmern.

...zur Antwort

Ne Tasse mit weihnachtlichem Motiv. Teelicht, kakao oder dominosteine drin.

...zur Antwort
Ja mache ich

Manchmal. Zähneputzen mit links, mit geschlossenen Augen zum Klo, essen mit links etc. Hab ich schon zu Schulzeiten aus Jux probiert.

Hat mir nach einem Schlaganfall einiges leichter gemacht. Seitdem kann ich einiges nicht mehr gut mit rechts machen.

...zur Antwort

Nee, der Notdienst ist da nicht richtig.

Wende dich morgen an deinen Hausarzt, und sag, dass du Covid vermutest. Der sagt dir dann, was du machen sollst.

Und für heute gehst du ins Bett, ruhst dich aus, trinkst genügend und vermeidest persönlichen Kontakt zu anderen.

Gute Besserung und alles gute!

...zur Antwort