Luflée Luftschokolade mit Luftbläschen

...zur Antwort

Nein, dazu ist die Einleitung nicht da.

...zur Antwort

Das kann auch hormonelle Ursache haben. Stell dir sicherheitshalber nen Hocker in die Dusche, damit du dich setzen kannst.

...zur Antwort

Ja, das haben schon viele geschafft. Auch Prominente. Mit professioneller Hilfe. Ggf. mit Medikamenten.

...zur Antwort

Die weiß nicht wohin, mit der Energie! Spiele mit ihr bis sie nicht mehr will. Bastel ne Angel, wirf Bälle, mach klickertraining. Spielen, spielen, spielen!

...zur Antwort

Urlaub in Frankreich machen.

Arte im TV mit 2kanal Ton und Untertiteln.

Learning by doing.

...zur Antwort

Wenn du nicht bald sterben willst, nimm zu.

...zur Antwort

Keine Panik! Rohe grüne Bohnen solltest du meiden. Aber die kocht man ja eh meistens.

Bittermandel ist so gut wie in keinem Lebensmittel, und wenn, in unbedenklichen Mengen. Im Apfel enthalten die Kerne etwas. Aber wer isst die in großen Mengen??? Meist schneidet man den Griepsch weg. Marzipan hat keine bittermandel, da achtet der Hersteller darauf.

Pfirsichkerne und Aprikosenkerne isst keiner, den ich kenne, verarbeitet als Persipan - unbedenklich.

...zur Antwort

Kauf dir bitte Oktenisept in der Apotheke, das ist nicht brennendes Desinfektionsmittel. Desinfizieren ist wichtig!!!!!!!! Und hol dir Fettgaze. Lass dir vom Apotheker erklären, wie man das anwendet. Damit heilt die Wunde besser ab und es bleibt vielleicht keine Narbe.

...zur Antwort

Ein Auge hat außen immer weiß. Weiße kugel mit schwarzem Punkt als iris und Pupille.

...zur Antwort