Komme mit dem Leben nicht klar?

Hallo zusammen.

Also folgendes.

Ich komm einfach mit dem Leben nicht klar. Mit meinem Leben.

Man lebt so vor sich hin, die Zeit vergeht wie im Flug. Man kann sich, also so ist es zumindest bei mir nicht wirklich was leisten, weil immer das Geld dazu fehlt, jeder lebt so vor sich hin, meine Familie meldet sich nicht wirklich bei mir, Freunde hab ich nicht mehr wirklich. Ich bin jetzt 23. Wenn ich sehe was andere so in meinem Alter schon alles erreicht haben, die fliegen ständig in den Urlaub, kaufen sich teure Klamotten, Unternehmen viel mit der Familie, mit Freunden. Das ist doch das Leben.

Also ich hab auch schon einiges gearbeitet in meinem Leben und bei mir war es immer so, dass ich mir gerade so meine Wohnung, mein Auto, meine Versicherungen und ab und zu Mal schöne Klamotten, aber nichts teueres leisten konnte.

Ich bin einfach so unzufrieden mit meinem Leben.

Ich will bis ich 30 bin ein eigenes Haus haben, einen Partner und ein Kind.

Meine Mama war auch so, das wollte sie auch und dann hat sie mit 32 einen tennisball großen Tumor in der Lunge gehabt und ist mit 38 gestorben. Das weiß ich, das hat mir meine Oma Mal erzählt.

Ich Frage mich oft so nach dem Sinn des Lebens. Der Sinn vom Leben besteht bei mir nicht aus arbeiten. Ich gehe auch nicht mehr arbeiten, weil ich mein Leben nicht mit arbeiten verbringen will.

Ich hab 3 Jahre eine Ausbildung gemacht im Einzelhandel und das war ein sehr großer Fehler. Ich verdiene gerade Mal 12€ die Stunde, das sind 2€ mehr, wie als Putzfrau für das man keinerlei Erfahrung braucht.

Ich weiß ja , so wie keiner von uns, wie viel Zeit mir noch bleibt.

Vielleicht bekomme ich auch Krebs und sterbe so früh.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Dir wird niemand das Geld nach Hause tragen. Wenn du erfolgreich sein willst, musst du arbeiten. Jammern hat niemanden weitergebracht. Nimm dein Schicksal selbst in die Hand und tu was. Einzelhandel macht dir keinen Spaß? Mach was anderes. Was einem Spaß macht, macht man gern und gern auch mehr und länger. Mach aus deinem Hobby deinen Beruf. Zu Anfang verdient man nunmal noch keine Millionen. Du fängst 'klein' an und steigerst dich.

Bleib dran, sei hartnäckig und vor allem: freu dich, solange du gesund bist!

Alles Gute!

...zur Antwort

Warum verhinderst du nicht, dass die Mücken überhaupt ins Zimmer kommen? Gaze, Fenster zu, Tomatenpflanzen, Zitronella etc....

...zur Antwort

Erst die Arbeit und dann das Geld. Der Autoschrauber repariert auch erst das Auto und wird danach bezahlt. Wenn du nen Job annimmst, bekommst du auch vorher kein Geld sondern am Ende des Monats.

...zur Antwort

Du kannst Fondant kaufen in schwarz und gelb und die Torte damit 'eindecken'.

...zur Antwort

Macht das so wie ihr es mögt. Wenn dir was nicht gefällt, rede mit deiner Freundin darüber. Jedes Paar kann das Zusammensein handhaben wie es ihnen gefällt. Probiert es doch mal so und mal so.

...zur Antwort

Das klappt nur bei echten Prinzessinnen. 😘

...zur Antwort

Lies dir einfach mal die Bestimmungen für dein oder euer Bundesland an, da steht das ganz genau drin, wer sich treffen darf und wer nicht.

...zur Antwort

Corona geht in erster Linie auf die Lunge. Zusammen mit Luftnot und Fieber. Schnupfen ist eher selten bis kaum.

Also hast du wahrscheinlich nicht den Virus.

Lass dich morgen telefonisch von deinem Hausarzt beraten.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Nein. den kannst du nicht einfach freilassen. Vögel aus der Käfighaltung auszusetzen bedeutet ihren Tod. Sie haben nicht gelernt sich gegen andere Vögel zu verteidigen. wenn sie draußen Futter ggf. finden würden (instinktiv) wissen sie nicht mit anderen Vögeln umzugehen. wer ist Feind? wer tut ihnen nix? Sie würden im null komma nix von Krähen, Elstern, Falken etc. totgehackt und aufgefressen werden.

...zur Antwort

Frag doch einen Freund, ob ihr das zusammen macht. zu zweit macht es gleich mehr spaß und der kleine Verpflichtungsdruck ist auch da. oder wenn es dir überhaupt keinen Spaß bringt im Fitnessstudio, geh vielleicht in einen Sportverein in deiner Nähe.

Oder frag im Tierheim nach Gassigehen mit Hunden. Da hast du Bewegung und tust was Gutes gleichzeitig....

...zur Antwort

Ich habe die Bücher gelesen. die Geschichte springt immer wieder zwischen den Zeitaltern hin und her. das hat die Autorin so geschrieben. Und die Umsetzung der Romane in den Verfilmungen ist toll, sehr am Buch orientiert.

...zur Antwort

es gibt Musiktherapeuten in Kitas. sonst frag doch mal im Jobcenter Berufsberatung nach.

Restauratoren haben mit Kunst zu tun. Tatoo stechen wär auch noch möglich

...zur Antwort

Vielleicht ist er ja wo reingetreten. nimm nen feuchten Lappen und wisch die Pfote ab.

...zur Antwort

Wenn du dort Freunde hast, werden die sich auf jeden Fall freuen, dich wieder zu sehen.

...zur Antwort