Warum gehen Menschen oft an Wochenenden feiern (Clubs, Discos etc.)?

4 Antworten

Hey, wahrscheinlich um sich mit anderen zu treffen, Spaß zu haben, zu tanzen, einfach den Alltag ein bisschen vergessen.

LG

Da man ja die ganze Woche arbeitet und kann sich natürlich nicht zu viel jeden Abend unterhalten, ist es ja natürlich dass man ne Entspannung am WE braucht. Arbeit ist wichtig aber man muss ja auch in der Lage sein sich ablenken zu können, sodass man dann mehr Energie und Positivität sammelt :)

Die Antwort ist relativ einfach, unzwar sind Clubs, Discos etc. an Wochenenden geöffnet und dementsprechend überlaufen. Andererseits haben die meisten Leute am Wochenende frei.

Weil sie dann mehr Zeit haben und ihnen zu Hause langweilig ist.