WIE OFT geht ihr so richtig FEIERN? (Disko, Clubs, Kirmes, Feuerwehrfeste, etc)?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

0-2x im Monat 69%
3-5x im Monat 17%
6-10x im Monat 6%
15x + im Monat 6%
11-15x im Monat 2%

18 Antworten

0-2x im Monat

Also ich war in meinem Leben noch nie auf irgendwelchen Partys. (Außer 1x ne Geburtstagsfeier.)

Ich bin einfach kein Fan von Partys, Discos, Kneipen, Bars, Festivals, Kirmes und was es sonst noch alles gibt. Wer da hin will - Gerne. Aber wer sich ernsthaft vollsaufen lassen oder Drogen nehmen muss, nur um Spaß zu haben, der tut mir einfach nur leid. Glücklicherweise hatte ich noch nie das Verlangen danach, Alkohol zu trinken, zu rauchen oder Drogen zu nehmen.

Und Tanzen ... Wo ist das Haifischbecken? Das wäre mir nun lieber.

Da sind so viele Menschen. Mein Autismus und meine Sozialphobie haben etwas gegen viele Menschen. Denn Menschen sind laut (Ich bin geräuschempfindlich und dann ist da noch die viel zu laute Musik, die in 99% der Fälle gar nicht meinem Geschmack entspricht), Menschen sind rücksichtslos, Menschen sind unberechenbar!

Man müsste mich an eine Herde ausgewachsener Elefanten ketten und mir Schmerzensgeld zahlen (Das würd' teuer werden), damit ich dort hingehen würde. Außerdem müsste man mich 24/7 im Auge behalten, bei dem ganzen Gewimmel und meinem miesen Orientierungssinn.

Ich bleibe lieber Zuhause. Fern von jeglichen Menschenansammlungen. Meine Definition von "Spaß" sieht anders aus. Für mich hätte das unbeschreiblich viel Stress und im schlimmsten Fall einen autistischen Meltdown aufgrund von Reizüberflutungen zur Folge. Yay, so much fun! 🤡

dragon626  18.01.2023, 17:44

Will mir gerade ein Autist erklären, wie man sich zu verhalten hat. SOll ich lachen?

0-2x im Monat

Kommt immer sehr stark auf den Monat an. Das wir uns einfach bei irgend nem Kumpel treffen und uns volllaufen lassen, des mach ma eigentlich jede Woche.

Richtig irgendwo hin weg zum feiern kommt recht stark auf den Monat an. In den letzten Monate war es recht häufig, im Sommer eigentlich jede Woche, weil da natürlich Volksfest Saison bei uns is. Jetz dann so im Herbst und im Winter kaum noch, außer halt aufd Wiesn. Da gehen wir jetz schon noch 2-3 mal die Woche hin

0-2x im Monat

Also mit 16 war es rund 12x im Monat. 3-4x die Woche Disco oder auf ein anderes Fest war damals Standard bei mir.

Heute ist es sehr viel gediegener, vielleicht alle 2-3 Monate mal "so RICHTIG feiern". Meist wenn eine interessante junge Band im lokalen Pub spielt mit Kumpels und reichlich Bier und Whiskey, da geht dann auch mal einer über den Durst. Oder beim jährlichen Bockbierfest in meinem Heimatdorf. :)

Ansonsten gediegener Festle-Besuche, zum Teil auch mit Frau und Kind, oder auch mal ein ruhigerer Kneipenabend, das kommt dann schon auch mal vor, aber das würde ich nicht als "so RICHTIG feiern" bezeichnen.

Komplett unterschiedlich. Mal über Monate gar nicht, dann vllt drei oder vier Partys im Monat. Je nach Party auch unterschiedliche Drogen. Alkohol, Cannabis, Ketamin, LSD, Psilos sind damit bei. Amphetamin und MDMA eher selten bis gar nicht.

0-2x im Monat

Ich war bis jetzt nur 2x feiern.

Beim ersten Mal in der Disco blieb ich komplett nüchtern 😂 .

Beim 2. Mal trank ich schon etwas Alkohol, aber Drogen würde ich niemals nehmen... Viel zu gefährlich!

Ich bin muss ehrlich gesagt auch kein Alkohol trinken um Spaß zu haben ich trinke wenig und selten nur wenn es mal ne Party gibt dann knall ich mir ein rein 🍻🥂.

Die beiden Disco Partys waren Abimove und School out Events bei denen ich für die Absperrung und Sicherheit geholfen habe und anschließend im Club war mit Freunden.

Generell bin ich eigentlich kein Party Mensch, da bin ich lieber Zuhause und mache dort irgendetwas....

Wenn ich nächstes Jahr mein Abitur habe werde ich nochmal Feiern aber sonst selten