Getränkefreiverzehr in Disco gefährlich?

2 Antworten

Also für 15 Euro bekomme ich normalerweise 3-4 alkoholische Getränke. Wenn ich lange feiern bin und die Stimmung gut ist trinke ich gerne auch mal mehr. Mit so einem Angebot kann man junge Leute super in ne Disco locken. Immerhin spart man 15 Euro + Eintritt. Somit ist der Club voll mit jungen Leuten und die meisten trinken mehr als nur den Freiverzehr.

Das wäre wohl zuerst mal für die Disco gefährlich. Die setzen so ja eine Menge Geld in den Sand. Normalerweise bezahlst du Eintritt und bekommst den oder einen Teil davon als Freiverzehr zurück. Aber freier Eintritt und gratis Verzehrgutschein ... klingt ungewöhnlich.