Amazon Student Prime - Studium endet in ein paar Monaten

1 Antwort

Ich hatte das problem auch. Amazon hat NICHT nachgefragt. Nun wurde es verlängert ;-) .

Es kann natürlich sein, dass amazon irgendwann doch noch nachfragt. Aber mehr als eine deaktivierung von amazon student wird da nicht kommen,

Zebra345
Fragesteller

okay, vielen Dank dafür schon mal! Gibt es hier vielleicht auch wen, der schon den zeitpunkt des "nicht-mehr-student-sein" während seiner prime student mitgliedschaft überschritten hat? und der berichten kann?