Amazon Verpackung Prime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

melde dich an in dein Konto und gebe den Link ein, dann siehst du ob du eine Prime Mitgliedschaft hast oder nicht

http://www.amazon.de/Prime-Instant-Video/b?node=3279204031

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Vielleicht hatten die kein anderes Klebeband, aber wenn es mit Prime versendet wurde, dann würde auf dem Adresslabel auch Prime stehen.

Schau mal in den Kontoeinstellungen nach. Wenn du Prime hast, wird das Paket aber normalerweise schon am nächsten Tag oder spätestens am zweiten Tag geliefert. Vielleicht ist denen auch einfach nur das Klebeband ausgegangen ;-) 

Danke :)

0