Versehentliche Amazon Prime Mitgliedschaft/Geld zurück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst Dein Geld zurück. Du kannst innerhalb einer bestimmten Frist von Verrräfen zurück treten. Und wenn Du es gleich gemacht hast, dürfte es kein Probkem geben.

Ich habe von einigen schon gehört das sie nach Kündigung der Rückruffrist dann ein Monat bezahlen mussten und den Rest zurück bekamen.

Amazon hat die Jahresfebühr dann auf monatlich runter gerechnet und das Geld für 11 Monate  zurück erstattet.

Du musst das Paket nur zurück schicken und dann ist das erledigt.

Es ist für Amazon halt einfach billiger, dir das Paket zu schicken,  statt extra einen Mitarbeiter zu bezahlen, der Stornierungen rausfischt.

Das sollte kein Problem sein, da Amazon relativ kulant ist. Außerdem solltest du dich normalerweise noch in der Probezeit befunden haben. Amazon Prime wäre also für 30 Tage kostenlos gewesen. MfG ichBinIch77

Silez111
Fragesteller

Da steht aber letzte Zahlung gestern von 49 € ( so einen Probemonat hat ich auch schon)

Der erste Monat bei Prime ist doch eh umsonst. Wie kann es also sein, dass du "sofort storniert" hast...wohl erst nach dem kostenlosen Probemonat.

Jetzt kannst du eigentlich nur noch auf Kulanz hoffen.

Dann warst du in der probezeit um Prime zu testen. Bevor man das Geld zahlen muss, kann man Prime testen und bekommt die Pakete trotzdem per Prime schneller.