Amazon Artikel Stornieren Geld zurück?

6 Antworten

Du kannst die Paketannehme auch einfach verweigern (sollte das mit dem Stornieren nicht geklappt haben). Natürlich bekommst du dein Geld dann zurück, bei mir wurde das nach einigen Tagen immer direkt dem Konto gutgeschrieben (habe ein Lastschriftverfahren).

Man kann die Paketannahme einfach so nicht verweigern? 

0
@DieObergeilste1

Natürlich, du kannst dem Postbote einfach sagen du möchtest das Paket nicht annehmen und dann schickt er es zurück an den Absender. Man hat immer ein gesetzliches Rücktrittsrecht von mindestens 14 Tagen. Im Falle einer Nichtannahme des Paketes bedeutet das das du hiervon gebrauch machst. Das einzige das dir passieren kann ist das sie die Versandgebühren einfordern.

0

Selbstverständlich!
Wenn storniert wird, wird der selbe Weg der für die Zahlung getätigt wurde, für die Rückzahlung verwendet.

Am besten ist es direkt zu stornieren, damit das Paket nicht versendet wird.

Bei amazon artikel stornieren

Hi Leute !!!

Kostet es geld wenn man bei Amazon einen Artikel storniert ? habe was falsches angeklickt und möchte es garnicht bestellen.

...zur Frage

amazon Bestellung mit gutschein stornieren?

Wenn ich einen Artikel auf amazon mit einem Gutschein gekauft habe, und diesen stornieren möchte, wie bekomme ich das Geld wieder zurück?

...zur Frage

Kann ich meine Bestellung behalten?

Ich hab mir was auf amazon bestellt und wollte dann stornieren. meine stornierung wurde aber nicht akzeptiert. wenn der artikel jetz ankommt, ichiund den artikel behalte und mein geld nicht zurück haben will, kann ich ihn dann behalten oder geht das nicht?

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht bei Amazon per Bankeinzug?

Wenn man was bei Amazon bestellt und das per Bankeinzug bezahlet wann wird das Geld dann von deinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Amazon-Bestellung ausversehen storniert? Stornierung abbrechen?

ich habe mir auf Amazon.de Lautsprecher fürs Auto bestellt und da diese nicht gepasst haben, wollte ich sie zurückschicken.

Hab die Bestellung storniert und auch ne Bestätigung bekommen.

Jetzt hat ein Kolleg von mir gesagt, dass er die Lautsprecher gut gebrauchen kann und will sie mir abkaufen.

Kann ich die Stornierung irgendwie abbrechen ?? geht das ? Eine Stornierung quasi stornieren ??? :D

...zur Frage

BEi Amazon einen Artikel storniert. Geld zurück?

Hallo ich kenne mich nicht so mit dem ganzen zeug aus. Als ich letztens einen Artikel bei Amazon bestellt hatte, hatte ich vergessen auf die lieferkosten zu gucken und es War doch teurer als ich dachte. Dann War ich um die 2 Euro im minus auf meinem Girokonto. Ich habe es dann storniert und Dann mir etwas anderes bestellt. Habe ich das Geld direkt zurückbekommen was ich eigentlich für den teuren artikel ausgegeben habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?