Nein es kommt auf das Video an. Natürlich gibt es auch Videos die die Sprache übersetzen und nicht nur in deren Sprache. Es kommt halt immer drauf an ob der Kanal die Sprachen dann reinstellt. Aber es werden noch Videos übersetzt. Dokus, Musik Videos usw.. Das stimmt nicht was du sagst. Ich gucke auch übersetzte Sachen. Und die sind drin. Vielleicht guckst du eben ein Kanal der nur in seiner Sprache übersetzt.

...zur Antwort

Ja beide ciel. Keine Ahnung wieso. Ich gucke nur den Anime. Wird aber da das auch noch kommen mit dem Brüdern oder ist es nur im Manga? Und wenn ja wieso? Die Produzenten können doch die komplette Geschichte vom Manga auf Anime machen. 😂 kapier das nicht wieso die das nie so genau umsetzen bei Animes. Vorallem wenn der Manga ja erfolgreich war dann können die es eigentlich so lassen.

...zur Antwort

Weil die meisten sehr asozial sind. Die werden ja kaum richtig erzogen und werden selbst von den Eltern angeschrien und beleidigt. Sie werden regelrecht isoliert. Ich sehe das jeden Tag in meiner Nachbarschaft. Ich höre jeden Tag nur geschreie und Beleidigungen. Die stehen draussen und schreien als würde die jemand ermorden. Im ernst. Manchmal denk ich mir : wird der jetzt entführt oder spielt der nur mit seinem Kumpel? Weil man da wirklich kaum Unterschied bemerkt. Manchmal sind sogar die Erwachsenen schlimmer. Ich will hier keinen angreifen oder so ich sage einfach nur Fakten die passieren. Das sind meine eigenen Erfahrungen. Bei mir ist es in allen Häusern und Spielplätzen so. Man kann nicht vernünftig mit den reden. Natürlich sind nicht alle so aber leider die meisten. Von daher kannst du da nicht wirklich mit den diskutieren. Die fühlen sich angegriffen oder sprechen nicht mal richtig die Sprache. Obwohl sie schon 30 Jahre hier in Deutschland sind zb. Ich selber bin keine deutsche aber habe fast mein ganzes Leben hier verbracht und spreche fließend deutsch. Die versuchen nicht mal die Sprache zu lernen. Ich bin mit 8 hierher gekommen und passe mich an. Mit Muslimen kann man so gut wie gar nicht diskutieren. Ist einfach so. Das ist nunmal die Wahrheit und meine Erfahrungen und die der anderen. Von daher Wunder dich da nicht viel. Die sind garnicht zu tiefgründigen Gesprächen fähig. Die meisten jedenfalls und die die ich kennenlernte über 28 Jahre.

vorab; Ich lese keine beleidigenden kommis oder sonst welche . Ich lass mich nicht auf das Niveau ein.

Gruß

...zur Antwort

Weil die dumm sind. Die denken das Schweine unrein sind dabei sind es sogar sehr reinliche Tiere und sehr schlau. Das sind nunmal Fakten aber die kapieren es einfach nicht und beharren darauf und sind eben dumm weil die selber nicht nachdenken sondern nur Gehirnwäsche bekommen. Diese ganze Religion ist einfach Schwachsinn wie sie mit Frauen umgehen und eigenen Kindern. Und gegen Fakten kann man nichts sagen aber die benehmen sich wie Kinder und glauben irgend ein scheiß. 🤦🏻‍♀️ kommis lese ich nicht. Habs ausgeschaltet

...zur Antwort

Ja sowas funktioniert. Man kann auch den plastikknopf der an den Kleidern ist mit Alufolie bedecken und dann kommt auch kein Alarm wenn man rausgeht.

Hier noch deutlicher : https://www.20min.ch/story/ladendiebe-setzen-auf-praeparierte-taschen-203818077524

...zur Antwort

Was mich wundert ist das die nicht mehr spritzen von einem nehmen. Die nehmen immer nur eine Spritze voll und sagen immer es gibt eine Dosis dabei können die doch mehrere Spritzen aufziehen, denn das ganze Blut im Körper ist ja das Heilmittel, und können es mehreren geben sodass mehrere Leute Menschen werden können. Klar sollten die nicht den ganzen Körper leer machen aber 4 oder 5 Spritzen reichen ja oder 2. Und das finde ich unlogisch und dumm. Also die Serie hat mehrere Lücken was Logik betrifft.

...zur Antwort

Ich glaube jetzt nicht an diese griechischen Mythologien. Ich finde solche immer sehr frauenfeindlich. Denn welche Frau begattet sich von einem Stier? Das finde ich richtig sexistisch. Frauen werden schon immer nur als sexobjekt gesehen und auch als Sache und werden nicht wahrgenommen. Und machen schon genug durch in dieser Welt da muss man auch nicht noch an so ein s*** glauben. Denn sowas Lernen Kinder in der Schule ! Und da fängts schon an ! Das dann das alle glauben das Frauen so sind ! Frauen werden immer so dargestellt dabei sind wir gar nicht so! Nur Männer denken so und haben sich sowas ausgedacht. die Männer sind immer die Helden und Könige und die Frauen haben immer Lust .. . Und das finde ich ekelhaft und sexistisch und das ist auch so. 🤦🏻‍♀️wir Frauen werden immer so pervers dargestellt sind es aber nicht ! Das sind die Männer ! Die Frauen sind die die warten und liebevoll sind und romantisch. Männer wollen nur das eine und sind pervers ! Den Frauen tuts ja auch weh beim ersten mal und überhaupt den Männern nicht ! Deswegen finde ich sowas lächerlich und dumm an sowas zu glauben. Klar gibt es auch Göttinen aber die werden auch sehr sexistisch dargestellt und haben zwanzig Männer oder so. In vielen Mythologien ist es so ! Und Männer sind eigentlich die perversen. Deswegen gibt's ja so viele Pädophile. In hohen Stellen wie in kirchen, gerichten, Abgeordnete usw. . Denn Männer machen sowas und Frauen nicht ! Daher bin ich kein Fan von sowas was es noch verstärkt ! Denn Frauen wollen nicht immer s.. Sondern Männer !!

Spar dir die Antwort. Du hast es wirklich respektlos angegangen!

...zur Antwort

Der Wille entscheidet. Nur darüber nachzudenken etwas zutun muss uns ja nicht dazu bringen es zu tun. Der Wille es auch zutun muss da sein. Wenn man es machen will und es jetzt in diesem Augenblick will. Dann macht man es auch. Genau wie jetzt ich mich entschieden hab dir zu antworten. Das war mein wille. Weil ich es machen wollte. Deswegen tat ich es auch.

...zur Antwort

Hab den gerade zu Ende geguckt. Und das Ende war so abrupt. Michiru ist ja gestorben und nana schreit nur : Nein !

Es kann doch nicht zuende sein oder? So viele Fragen müssen noch geklärt werden und der Mentor von nana sollte doch auf die Insel kommen !

Aber der Anime hatte nur 13 Folgen . Geht es irgendwie weiter?

...zur Antwort

nein vampire können auch schnell rennen und manipulieren. Und allgemein stark sein also ist sie das alles.

aber weißt du wieso man Landon nicht manipulieren kann ? Und welche Spezies ist er ?

...zur Antwort
nein

Nein. Man sollte nicht leichtfertig Medikamente nehmen. Antidepressiva sind da um ernsthafte Krankheiten zu bekämpfen und nicht für ein kindischen mädchenkram. Ich nehme selbst welche seit über zehn jahren und man sollte sowas aufkeinenfall leichtfertig machen nur weil man mal wegen nem partner verletzt wurde. Also nimm es bitte nicht.

...zur Antwort

Dann sag denen das und deinem Freund. Und wenn der schluss macht dann umso besser ! So einen idioten brauchst du in deinem Leben nicht. Und schon garnicht in deinem Zuhause wo auch dein Sohn da ist. Red mit den Klartext und fertig ! Lass dich nicht unterkriegen und steh für dich ein ! Jetzt !

...zur Antwort
Itachi

Ich würde sagen Itachi. Er kann ja locker Kisame im Gen Jutsu halten und auch sein Sharingan gegen ihn verwenden. Kisame hat gegen ihn weniger Fähigkeiten.

Ich dachte früher immer das Kisame ne Forelle war und meine ehemalige beste freundin dachte er wäre ne Makrele xD Dann hat aber ihr Stiefvater (der überhaupt kein Animefan war) gemeint das er bestimmt ein Hai ist und damit hatte er recht xD Und wir streiten uns ob er ne Forelle oder Makrele war xD Das war ziemlich lustig damals xD Ich dachte mir dann auch das es doch garnicht sein konnte das er ne Forelle oder Makrele wa. Als ob die Schöpfer ihn zu Forelle oder Makrele gemacht hätten xD War doch klar das er was "stärkeres" war also ein Hai xDD

...zur Antwort

Man kann das bei Narutopedia nachlesen. Hier der link:

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Kisame_Hoshigaki

Ich dachte früher immer das Kisame ne Forelle war und meine ehemalige beste freundin dachte er wäre ne Makrele xD Dann hat aber ihr Stiefvater (der überhaupt kein Animefan war) gemeint das er bestimmt ein Hai ist und damit hatte er recht xD Und wir streiten uns ob er ne Forelle oder Makrele war xD Das war ziemlich lustig damals xD Ich dachte mir dann auch das es doch garnicht sein konnte das er ne Forelle oder Makrele wa. Als ob die Schöpfer ihn zu Forelle oder Makrele gemacht hätten xD War doch klar das er was "stärkeres" war also ein Hai xDD

...zur Antwort