Was ist wenn meine Eltern rausfinden das ich Yaoi mag...?

(der Text ist lang aber bitte helft mir 😭😭😭)Hallo erstmal... Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich bin Anime Fan und unter anderem auch Yaoi fan. Es hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet meinen Eltern zu sagen dass ich Anime mag. Sie wissen nicht dass ich Yaoi mag und das schon Zeit dem ich 8 bin... Nun habe ich begonnen auch Mangas zu sammeln und wollte unbedingt auch einen Yaoi Manga. Nach langem Zögern habe ich mir nun einen gekauft (mittlerweile mehrere). Manche sind auch nicht so harmlos (Yaoi hard). Ich bereue nichts mehr als das ich diese Bücher gekauft habe aber auf der anderen Seite freue ich mich sehr wenn ich einen neuen kaufen kann und Lese jeden bestimmt 10 Mal durch. Jetzt kommt mein Problem! Ich habe Angst das meine Eltern etwas von diesem Yaoi Kram finden. Keine Ahnung wie sie reagieren würden... Mein Vater ist im Generälen gegen Homosexuelle und ich habe mir schon oft ausgemalt wie er mich wegen den Mangas schlägt oder mir Anime verbietet. Ich habe auch Yaoi Fotos auf meinem Handy wo sie finden könnten...

Meine Mutter sagt das sie nichts gegen schwule hat und auch sonst ist das Verhältnis zu ihr sehr gut. Als ich Mal einen Anime angeschaut habe der mit kämpfen und so Zeug war und sie es rausfand, hatte sie es mir verboten zu sehen... Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe Angst das sie denkt ich sei ekelhaft oder pervers oder eben das sie mir nicht vertraut. Was soll ich nur tun....? Ich bin psychisch am Ende... Danke das ihr so etwas langes Lest. Ihr helft mir sehr!❤️

Manga, Eltern, Liebe und Beziehung, Yaoi, hilfe-gesucht
3 Antworten