Bin ich in eine Anime Figur verliebt?

8 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm... ob man sich jetzt in einen Anime-Charakter oder wie manche Mädels / Jungs in einen gutaussehenden Schauspieler kommt meiner Meinung nach aufs selbe raus und passiert sicherlich den meisten Menschen mal.

Also mach dir keine Sorgen. Vielleicht hast du auch nicht den richtigen real life Kandidaten getroffen. :D

Ciel ist aber auch echt knuffig :3

Solltest den realen Typen ne Chance geben. Nicht nur dass diese vllt einen ganz tollen Menschen an fiktive Figuren verlieren, sondern auch, dass du niemals Gefühle von den Animefiguren zurückbekommst - also wenn doch wär ich überrascht.

Anjaanimegirl
Fragesteller

Ich habe es versucht eine Beziehung zu führen aber ich wurde schnell unglücklich und von den Anime Charakteren bin ich auch nicht weg gekommen... Vielleicht normalisiert es sich in der Pubertät

Spiesser05  29.12.2018, 23:37
@Anjaanimegirl

Vielleicht bist du bereits in der Pubertät und wer entscheidet überhaupt darüber, dass etwas normal oder unnormal ist? Du musst nicht kampfhaft versuchen eine Beziehung zu führen, du solltest dich auf dich konzentrieren, geh dein Weg und schätze dein Leben.

Anjaanimegirl
Fragesteller
@Spiesser05

Ich bin schon lange in der Pubertät (seit ich 10 war (bin 14)) das einzige Problem ist :meine Eltern...

Spiesser05  30.12.2018, 00:07
@Anjaanimegirl

Es gibt kein Problem Anja, falls doch können wir das gerne per PN ausdehnen. Anonym und Privat.

Hallo Anjaanimegirl,

einen Rat wünscht du? Ok wenn ich jetzt in Anime Charaktere verliebt wäre, welchen Rat würdest du mir geben?

Ich kann dir sagen es ist ok und es liegt nicht unbedingt an Anime, du könntest auch ein Bild zeichnen, dort kannst du deinen Traumtypen so zeichnen, wie er dir gefällt. Mit allen drum und dran und zwar perfekt :) wie du schreibst und so weiter erkenne ich da eindeutig was.

Bei dir ist ein Mangel an Liebe, du hast einen Mangel an Liebe, das macht sich dadurch bemerktbar, dass du dich in Sachen verliebst die es gar nicht gibt. Wenn wir einen Mangel an Liebe haben, können wir alles Lieben, dann frage dich, was du daran liebst? Ich glaube viel mehr, dass du zwangshaft versuchst verliebt zu sein, damit du das tolle Gefühl spürst oder kennen lernst, vielleicht ist das was du fühlst ja gar keine Liebe? Sondern was anderes, was du mit der Liebe vergleichst?

Oder es ist eine Phase :) mach dir keine Sorgen, du darfst alles :) du hast kein Problem.... dir geht es gut :) solange sich alles gut anfühlt ist es dir erlaubt, aber ob es wirklich Liebe ist? Frage dich mal was Liebe ist :)

AkiraKisaki  09.01.2019, 19:41

Hmm wollte auch was zu dieser Frage beantworten aber in beinahe jeglichen Aspekt hast du bereits das gesagt was ich gedacht habe

Mir persönlich ist aufgefallen, dass Filme, Serien, Anime usw einen Psychologischen Nebeneffekt haben unzwar den, dass die Hauptfiguren immer so gestaltet sind, dass wir sie mögen. Denn gelegentlich mag ich auch Character in Anime bei denen ich mir denke:"Eigentlich ist der ja schon Fäkal"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen normal. Wenn du überwiegend Anime guckst, dann ist es klar, dasa du dich überwiegend in diese Charaktere verliebst.

Bei mir war schon alles dabei, über Filmcharaktere, Schauspieler, Sänger und Videospielcharaktere zu Animecharakteren. :-)

Passiert halt.