Anime/Manga Figur zum Nachzeichnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welche Richtung willst du denn ungefähr? Also Chibi, oder eher was realistisches?
Ich würde dir K-On empfehlen, ist ein ziemlich eigener und wiedererkennbarer Zeichenstil.

Du darfst aber nicht vergessen, auch deine eigenen Zeichnungen (also kein Abzeichnen) zu machen, sonst lernst du nie. Für den Anfang ist Abposen aber schon gut.

Viel Spaß!

jennylo2708
Fragesteller

Danke ;) ich würde gerne etwas realistisches Zeichnen. Ich dachte das ich erstmal ein bisschen abzeichne und somit ein bisschen lerne wie das alles geht (Hab ein Buch darüber und auch schon manchmal selbst was gezeichnent aber das war jetzt nicht sooo schön xD)

WhitexFlower  30.03.2018, 23:53
@jennylo2708

Das kenne ich nur zu gut, hab auch inzwischen an die fünf Bücher? :'D Aber am besten hilft mir persönlich mich immer so'n bisschen an ähnlichen Bildern zu orientieren, besonders bei den Proportionen.

jennylo2708
Fragesteller
@WhitexFlower

Ja bei den Proportionen hab ich echt Probleme... Und das die Augen unterschiedlich sind. Bin ich die einzige der das passiert ?

Lubbock aus Akame ga kill
Nagisa aus Clannad
Rentaro Satomi & Enju Aihara aus Black Bullet

jennylo2708
Fragesteller

Tut mir leid das ich deine Antwort jetzt erst Bemerke ;( Vielen Dank für deine Antwort ;)

Die Charaktere aus Assassination classroom sind relativ einfach zum zeichnen. Auf Youtube findest du auch viele Tutorials:D

jennylo2708
Fragesteller

Danke für die Antwort ;) Ich schau mir welche an ;D

Also ich finde die Charakter aus Elfen Lied leicht zu zeichnen.

Meine Freundin hat auch vor kurzem angefangen zu Zeichnen, sie wollte natürlich auch etwas leichtes haben, da meinte ich Lucy aus Elfen Lied wäre relativ einfach (natürlich ohne die unsichtbaren Arme) und ta da sie hat es echt gut hinbekommen (für eine Anfängerin)

Pop Team Epic Hahah XD

jennylo2708
Fragesteller

ja Klar xD

vaplos  30.03.2018, 23:41
@jennylo2708

Schau dir mal DARLING in the FRANXX an. Da gibt es einen Charakter namens Zero-Two. Habe ich selber schon einmal gezeichnet :))