Anzahl der One Piece Charaktere im Manga und/oder im Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie sehr Anime und Manga abweichen kann ich dir nicht sagen. Allerdings habe ich eine Liste gesehen, die fast 1100 Charaktere aufgelistet hat. Also doch schon sehr viele^^

kanste mir die liste zeigen oder den link schicken?

0

Schlüsselpersonen sind in beiden Arten gleich enthalten