Ich hab nen einfachen Vorschlag, geh zur Buchhandlung deines Vertrauens, bestell es da und hols ab. Ganz einfach so mach ich das mit meinen Büchern ^^
Gruß
Lybbo

...zur Antwort

Ne eigentlich ist es normal dass sie warm wird, wenn es allerdings zuviel wird kann sie auch defekt sein. Am besten beobachtest du ein bisschen und wenns nicht schlimmer wird kannst du es ignorieren ^^
Gruß
Lybbo

...zur Antwort

Es gibt keine die nie ausbleicht, soviel ist sicher. Recherchier mal im Internet nach einigen Marken für schwarze Jeans die sich eben spezialisiert haben.
Gruß
Lybbo

...zur Antwort

Die ist nur vorübergehend während des Transports nützlich. Man zieht die eigentlich ab da sie schlecht aussieht und keinen/wenig Schutz bietet.
Ich hoffe ich konnte helfen ;)
Gruß
Lybbo

...zur Antwort

Du kannst froh sein wenn die von IKEA dir das Zeug bis an die Tür vom Laden tragen. Ich glaub das beantwortet deine Frage^^
Gruß
Lybbo

...zur Antwort

So leicht ist das nun auch nicht. Kannst beruhigt sein. Pass nur auf dass du nichts heruntergeladen hast ^^
Gruß
Lybbo

...zur Antwort

Ausschlaggebend ist immer nur was rauskommt wenn man Abonnenten-Abonniert rechnet

...zur Antwort

Geh zu einem Lehrer oder zu deinem Schulsozialarbeiter, die können dir helfen.
Gruß
Lybbo

...zur Antwort

Sei einfach mal nicht brav und schau wies ist ^^
Gruß
Lybbo

...zur Antwort

Vermutlich liegt es eben an den Programmen, check mal im Taskmanager deinen Autostart und mach alles aus was du nich brauchst. Danach deinstallier alle Programme die du nicht benutzt.
Wenns dann immernoch nicht klappt meld dich einfach in den Kommis^^
Gruß
Lybbo

...zur Antwort

Frag nicht, ist besser so für alle Beteiligten
Gruß
Lybbo

...zur Antwort