Ich möchte yaoi Manga bestellen ohne dass meine Eltern etwas davon herausfinden?

6 Antworten

lass sie in eine Filiale von thalia oder was ihr in der stadt habt und hol sie selber ab. Oder du lässt es zu einer Freundin liefern.

Omg, stimmt! Danke :D

0

Dann musst du das Paket früher öffnen, was anderes bleibt dir gar nicht übrig, oder du kaufst es im Laden direkt.

Warum machen deine Eltern deine Post/Pakete auf?

Kauf dir die Mangas halt in einer Buchhandlung und nicht im Versandhandel.

1. weil sie neugierig sind :/

2. leider gibt es in meiner Nähe keine buchhandlung in denen viele Mangas verkauft werden

0
@sakuralove3

Wenn du die ISBN kennst, kannst du dir die Bücher in einer Buchhandlung auch bestellen lassen.

1

Mangas/Animes gesucht (Diabolik Lovers, yaoi, etc.)?

Halo, ich suche Animes oder Mangas die so ähnlich sind wie Diabolik Lovers, also mit Vampiren und das die männliche Rolle sehr dominierend ist?

Auch wollte ich nach guten yaoi Mangas und Animes fragen!

Und weiß vielleicht jemand ob das Manga von Diabolik Lovers exakt gleich ist wie das Anime? (also das ayato und yui auch nicht zusammenkommen?)

Lg

...zur Frage

Sehen meine Eltern am Laptop wenn ich minecrsft gespielt hab?

Können meine Eltern an meinem Laptop herausfinden wann ich gezockt habe ?

...zur Frage

Suche eher unbekannte Yaoi Mangas

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach recht unbekannten Yaoi Mangas, denn in fast alle von den bekannteren habe ich alle schon mal reingeschaut. Am liebsten wäre es mir, wenn es um Schüler ginge und sowohl eine Story (Drama und so) als auch ein wenig(!) "Action" beinhalten würde.

Kennt ihr welche, die nicht so bekannt sind, aber lesenswert? Da ich am liebsten auf Mangafox lese, wäre es schön, wenn es den Manga dort gäbe. Danke!

...zur Frage

Lohnt sich der attack in Titan Manga?

Ich lese zur zeit Mangas und wollte fragen , ob sich der Manga lohnt wenn man schon alle Folgen gesehn hat.

...zur Frage

Wie kann man seine Neigungen geheimhalten?

Also ich habe einen Fetisch, es ist ein harmloser Fetisch allerdings möchte ich nicht das meine Eltern das irgendwie herausfinden, nur wie soll ich meine Neigung geheimhalten ohne das ich sie gleich unterdrücken muss? Oder ist das Risiko zu gross erwischt zu werden wenn man es auslebt versucht aber geheim zu halten? Das Problem ist auch das ich kaum Privatsphäre habe, also was soll ich tun? Viel kann ich nicht tun oder? Ich muss mich wohl damit abfinden und mein Fetisch nicht ausleben und unterdrücken damit meine Eltern nicht herausfinden das ich eben so eine Neigung habe oder? Oder was kann ich machen damit sie dies keinesfalls herausfinden? Viele Möglichkeiten hab ich ja nicht oder? Also was soll ich in dieser Situation tun? Ich hab grosse Angst davor das meine Eltern erfahren das ich einen Fetisch habe, im schlimmsten Fall verprügelt mich mein Vater oder meine Eltern verstossen mich und dann?

...zur Frage

An die Eltern, was würdet ihr tun wenn...?

...ihr herausfinden würdet, das euer Kind raucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?