Ich möchte yaoi Manga bestellen ohne dass meine Eltern etwas davon herausfinden?

6 Antworten

Solang du bei Amazon bestellsty kannst du das Paket auch ganz einfach auf eine Poststelle liefern lassen. Gib dafür einfach als Lieferadresse Abholstation an, such dir einen passenden Ort aus und gib deinen korrekten Namen an. Wenn das Paket angekommen ist, brauchst du lediglich deinen Ausweis vorzeigen und das Paket wird dir ubergeben.

Warum machen deine Eltern deine Post/Pakete auf?

Kauf dir die Mangas halt in einer Buchhandlung und nicht im Versandhandel.

1. weil sie neugierig sind :/

2. leider gibt es in meiner Nähe keine buchhandlung in denen viele Mangas verkauft werden

lass sie in eine Filiale von thalia oder was ihr in der stadt habt und hol sie selber ab. Oder du lässt es zu einer Freundin liefern.

Omg, stimmt! Danke :D

Ich hab nen einfachen Vorschlag, geh zur Buchhandlung deines Vertrauens, bestell es da und hols ab. Ganz einfach so mach ich das mit meinen Büchern ^^
Gruß
Lybbo

Dann musst du das Paket früher öffnen, was anderes bleibt dir gar nicht übrig, oder du kaufst es im Laden direkt.